Lohnt sich der Kauf von Tierisch gut drauf wenn man Sims Fan ist?

  • JAAAA
    Es ist das umfanreichste und beste AddOn mit dem gewissen etwas und dem *achwieknuddelig* - Effekt!
    Ich hab es mir gleich am ersten Tag gekauft und der Spielspaß erlischt im Gegensatz zu UT erst nach seeeeeehr langer Zeit


    Machs gut, Lari

  • würd ich auch gern wissen, für mich war UT der Ure FLop und ne Geldverschwendung. hab alles nur bis HOt Date installiert. Wer hat das selbe Anliegen und kann sagen, das TGD es wert is??
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • danke Lari ich denke ich werde mir es holen ich habe alle Teile bis hot Date Urlaub und Tierisch gut drauf fehlen mit und ich hab genau noch 50€ vom taschengeld also nix wie in den nächsten Laden (Morgen):D

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    JAAAA
    Es ist das umfanreichste und beste AddOn mit dem gewissen etwas und dem *achwieknuddelig* - Effekt!
    Ich hab es mir gleich am ersten Tag gekauft und der Spielspaß erlischt im Gegensatz zu UT erst nach seeeeeehr langer Zeit


    Machs gut, Lari


    Thx Lari, wenn noch mehr empfehlungen kommen, kauf ichs mir vielleicht ;)

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Also ich kann es auch nur empfehlen. Das ist total süß gemacht und wird auch realistischer!
    Mein Tipp: KAUFEN!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • sorry flash, hab deinen treadth so verwendet, als obs meiner
    wär ;)
    lg fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern