Battlefield 1942

  • Hallo


    Also ich spiele gerne BF1942 und wollte dieses auch mal Online zocken nur leider sind das unter bestimmt 2000 Servern das meiste nur Ami-Server und da komm ich net drauf. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen für eine Online-Partie im Multiplayer organiesieren.



    Pascal



    PS: Mindestalter 16

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Mahlzeit!


    Sorry, dass meine Antwort abweisend ist, aber wir haben ein speziell eingerichtetes Spieleforum, in dem du alle Fragen, Anregungen und Wünsche zu jedem Spiel posten kannst.


    Ansonsten empfehle ich dir, mal ein Forum oder eine Internetseite von BF zu besuchen. Vielleicht kann dir da einer weiterhelfen. Viel Erfolg :) !


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallo


    1. Das Forum von BF ist net so gut besucht!


    2. auf dem Link stand das man hier über alles reden kann.




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Genau, schau mal im Spielethread (@Gowron: Wenn er es gewusst hätte, hätte er es bestimmt auch darein geschrieben, udn wenn er es nicht wusste, braucht man ihm ja kein Vorwurf machen)


    Da gibts auch schon einen Battlefieldthread (von mir:D)


    Vielleicht ist ja ein Mod so lieb und verschiebt deinen Thread dorthin!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo
    Sollte auch kein Vorwurf sein, nur ein Hinweis. Ich hab höflich, aber bestimmt geantwortet. Mehr nicht... ;)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich bin dann mal so lieb...*g*


    Pascalsusi:
    Natürlich kann man hier über alles reden...aber wenn direkt über dem hier ein Spieleforum ist, ist doch wohl klar, wo es hineingehört, oder?


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich verstehe nicht, warum überall diese Umfrage über BF und CS sind ?
    Beispiel:


    Wird BF CS ablösen/ersetzten ? [usw]


    CS ist doch was ganz anderes als BF...nunja, es sind beides Shooter, die man im Netz spielen kann...ich versteh das nicht.


    Aktuelle Stimmung: :)