Zeigt mir eure liebsten und Hübschesten Teens!^^

  • Also ich hoffe der Thread wird nich wieder geschlossen es würde mich einfach mal in´teressieren wie eure Teensims so aussehen weil das Teeniealter bei den Sims mein Lieblingsalter is xD naja hoffe nochmals der Thread wird nich geschlossen!
    P.S:Ich weiß das es einen Familienthread gibt aber 1.Da sieht man halt die ganzen Familien wo halt auch mal kein Teen dabei is und 2.Der wird mir schon zu unübersichtlich^^
    Also biiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeee nich schliessen!
    GlG SimSaabina;)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich find den Thread überflüssig, es gibt doch den Familienthread und da kann man seine Teens auch vorstellen... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Unübersichtlich wird es nur, wenn zu viele solcher Threads entstehen, am besten zu jedem Event eines und jeder Altersklasse und Tier:


    'Meine liebste Babykatze'
    'Mein liebster Vogel' (sehen eh alle gleich aus xD)
    'Mein liebstes Baby' (auch)
    'Mein schönster Gartenteich'
    'Meine tollsten Großeltern' usw. usf.


    Und, schau dich nur mal um, in dem großen Thread für die Sims gibt es nach den Erwachsenen am meisten auch Teenager ;).

  • Ja das ist mir bewusst ABER es gibt in dem Familienthread schon über tausend Seiten und ich meine es war halt so ne Idee aber wenn sie keinem gefällt kann der Thread ja auch geschlossen werden :( aber wenn doch noch wer Bilder zeigen will kanns ja machen!:(

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]