Schöne Fotostory...

  • die geschichte ist echt super! hoffentlich geht´s bald weiter! ich liebe solche storys!!:love

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • [GLOWBLUE]Ich hoffe auch das es bald weiter geht !!!! Die Story ist echt voll spannend !!! Von mir aus könntest du noch mehr davon schreiben !!!! [/GLOWBLUE] :applaus


    [GLOWBLUE]Ciao[/GLOWBLUE]

  • Hi Arwen
    so ingesamt die ganzen Grusel Downloads *gg*
    SImi
    PS:Deine Story ist geil :applaus:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hey Arwen, die Story ist echt cool! :applaus :applaus :applaus
    Kannst du nicht schon heute weitermachen? *fleh*

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • jep die story is echt cool ;)


    mach schnell schnell schnell weiter *g* :p bitte :love
    (tja wer einmal anfängt.. :D )


    Freu mich riesig drauf wies weitergeht ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ~grinz~ weiter gehts! :mais



    Natalie will sich für Ihr benehmen bei Rick endschuldigen und besucht Ihn. Aber Rick ist total abgeneigt den er hat nun endgültig die Schnauze voll von Natalie.



    Als natalie nach hause kommt sagt sie Matthias das sie bei Rick war. Erfreut war matthias zwar nicht aber er war froh das natalie Ihm die Wahrheit sagt und ist insgeheim auch froh das Rick sie verschmäht hat.

    der kleine Tobias hat eine sehr gute Beziehung zu seinen Vater und zeigt Ihm gerne mal seine Tricks.



    (So nun kommt ein neue Haus in die Story, und zwar das von Renate Bauer)



    Hier ist Sie und ruft grade den hausmädchendienst an!



    Rick hat gehört das Renate neu in sein Viertel gebaut hat und besucht sie auf anhieb!



    Sie redeten sehr angeregt über Musik. Das ist von beiden das lieblingthema.


    Renate macht Rick schöne augen weil sie ihn total niedlich findet!


    das beruht auf gegenseitigkeit den auch Rick findet Renate total süß...


    Renate läd Rick in die Stadt ein. Rick hat nur Augen für renate. Er hofft das er diesmal nicht so enttäuscht wir wie bei Natalie. Er wünscht sie echt zum Teufel.



    Und als hätte renate, Ricks gedanken lesen können, nimmt sie Ihn ganz romantisch in den Arm und küsst Ihn. Ricks Herz schlägt total doll und sein Blutdruck steigt


    Renate kommt auf die Idee sich in die Hollywoodschaukel zu setzten und mit Rick ein wenig zu kuscheln! Ach ist das schön die Seele ein wenig baumeln zu lassen


    Renate mietet einen Picknickskorb und sucht sich einen schönen Platz am Wasser wo sie ganz versteckt und in ruhe sind. (selbst ich hätte sie beinah nicht richtig fotografieren können wie man sieht!!! Sie wollte wirklich ganz ungestört sein.)


    Ohne vorwarnung stürzt sich Renate auf Rick und knutscht Ihn ab... er ist total überrascht.


    Renate hat nun erkann das sie diesen mann haben möchte, sie liebt Ihn über alles und wie sie noch keinen anderen mann geliebt hat.


    Renate hat rick vorgeschlagen das Sie in der Stadt weiterfahren und etwas essen gehen werden. Rick freut ich darüber und küsst Renate mitten auf der Straße. Er merkt garnicht das er einen Stau auf der Straße verursacht und das gehupe um Ihn rum.


    Wow sagt renate schau mal dort läuft der Sänger Marilynn Manson, ich muß mir schnell nen Autogramm holen...

    was sie natürlich nicht bekam den das steht nicht in Marilynn Manson Vertrag ~grinz~


    Als beide endlich einen Platz im Restaurant bekommen haben, quatschen Sie beim essen um Gott und die Welt.


    Nach dem Essen fragte Renate ob Rick noch mit Ihr nach hause kommen wolle und er sagte natürlich ja. So macht e Renate ein wenig gemütlich und macht ein kleines Feuer draussen im Garten.


    Als es schon etwas später war, hole Renate Ihre Gitarre raus und beide sangen ein wenig. Ach den sich Rick ist das romantisch.


    Ohne vorwarnung stürzt sich Renate auf Rick und knutscht Ihn ab... er ist total überrascht.


    Renate hat nun erkann das sie diesen mann haben möchte, sie liebt Ihn über alles und wie sie noch keinen anderen mann geliebt hat.


    Renate hat rick vorgeschlagen das Sie in der Stadt weiterfahren und etwas essen gehen werden. Rick freut ich darüber und küsst Renate mitten auf der Straße. Er merkt garnicht das er einen Stau auf der Straße verursacht und das gehupe um Ihn rum.


    Wow sagt renate schau mal dort läuft der Sänger Marilynn Manson, ich muß mir schnell nen Autogramm holen...

    was sie natürlich nicht bekam den das steht nicht in Marilynn Manson Vertrag ~grinz~


    Als beide endlich einen Platz im Restaurant bekommen haben, quatschen Sie beim essen um Gott und die Welt.


    Nach dem Essen fragte Renate ob Rick noch mit Ihr nach hause kommen wolle und er sagte natürlich ja. So macht e Renate ein wenig gemütlich und macht ein kleines Feuer draussen im Garten.


    Als es schon etwas später war, hole Renate Ihre Gitarre raus und beide sangen ein wenig. Ach den sich Rick ist das romantisch.


    ups sorry letzteres ist doppet rein, aber leider konnte ich es nicht mehr ändern also reißt mir BITTE net den Kopf ab dafür, danke!:haue


    Ach, sagt Rick war das ein schöner abend und ich glaube ich liebe Dich vom ganzen herzen.:seelove :seelove :seelove Renate läuft ganz rot an, ihr ist das schon ein wenig peinlich :o


    Renate nimmt sich ihr Herz und legt es in Ihren Antrag an Rick.


    Ach, sagt Rick war das ein schöner abend und ich glaube ich liebe Dich vom ganzen herzen.:seelove :seelove :seelove Renate läuft ganz rot an, ihr ist das schon ein wenig peinlich :o


    Renate nimmt sich ihr Herz und legt es in Ihren Antrag an Rick.


    So habe mein Versprechen gehalten und ich habe weiter gechriebn, so nun gehe ich mal ein wenig weiter spielen sonst habe ich gar nichts mehr zum zeigen. und das wollt Ihr ja nicht, oder?;)

  • :applaus echt wieder saugeil *sorry* ;)


    aber sag mal wo hastn du n marilin-skin her???
    :D

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ich war auch total buff als ich plötzlich manson da stehen sah! aber die fotostory gefällt mir ganz gut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich fand den Legolas-Skin am besten!!:seelove :love :seelove :love :seelove :love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • danke arwen,, naja passt jetzt schon, hab mir gestern slipknot skins runtergeladen :p
    wann gehts denn weiter; mit der story??? :confused: :seelove :confused:


    :applaus

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hi ARWEN - toll Story echt !:applaus
    Ich hätte da eine Idee, wie die Story weitergehen könnte:
    z.B: Rick heiratet sie, und dann gehen die beiden in die Stadt, und treffen (natürlich gaaaanz zufällig) die Ex-Frau von Rick oder deren Mann ... *g* da gibz natürlich Zoff *hehe*


    Überlege - ob ich auch eine Machen soll, wenn ja, ich hoffe das stört dich (Arwen) doch nicht ???;) :D :cool:


    *bye*
    und mach weiter so,
    :teleport eure HollyMarieCombs :teleport

  • Hi Arwen !
    Oh deine Story is so geil *süchtig sei*
    WEITERMACHEN ! *büdde*
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Suuuuuuuuper Arwen! Mach schnell weiter! :eek: :applaus

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • ich find es sollte mehr fotostorys geben!!!Aber die hier find ich auch voll cool!!!:applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Rick nimmt den Ring und steckt ihn an seine Hand!


    Und es gibt den Hochzeitskuss. Endlich hat Rick sein Traumfrau gefunden!



    So, heute Abend werde ich weiterspielen und euch den witeren Verlauf so schnell wie möglch zeigen, aber nur wenn IHR es möchtet!