ICH HAB SIE SOEBEN BEKOMMEN: Die Sims Online Test-CD!!!!!!!!!!!!

  • Hurraahhhhh!!!!!!!!! Ich hab soeben die Test CD bekommen. Trotz aller gegenteiligen Aussagen von verschiedenen Forumusern geht das auch bei uns ( IN ÖSTERREICH ) Ich muss sie jetzt sofort installieren, hab mich nur so darüber gefreut, dass ich es euch allen sagen muss. Tschüss an alle :applaus :seelove :D ;) :) :p

    biene@65

  • kannst du mir ein paar screenshot vom game machen und mir mailen unter christian@otzipka.com


    ich hätte gerne ein paar bilder davon die aber du gemacht hast ^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi zusammen,


    wo bekommt man denn so eine Test-CD ???


    Thanks


    Crazy Chicken

  • gibt es haustiere ???!!!!??

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hoi,


    er hat eine Addy in den USA angegeben und die Verwandten haben es nach Deutschland bzw. Osterreich geschickt.


    Es gibt defintiv keine andere Möglichkeit.

  • Genau, so hab ichs auch gemacht. Ich muss allerdings noch auf meine CDs warten, hab gestern die mail bekommen, dass sie abgesendet wurden.
    Noch 7-10 Tage in den USA unterwegs, dann noch zu mir nach DE (wahrscheinlich bin ich in Urlaub für 2 Wochen, wenn die CDs ankommen), d.h. ich kann es hoffentlich in 31/2 Wochen antesten, freu ;-)

  • nix da addy und text :) um daran teilnehmen zu können musste man ausgewählt werden, d.h. man hat dann eine e-mail zugeschickt bekommen, in der stand, dass man am beta-test teilnehmen kann.


    ohne diese einladung ging nix...und ich denke nicht, dass sie jetzt noch welche von den einladungen verschicken!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe sie gestern zwar auch bekommen, kann mich aber trotzdem nicht daran erfreuen. :(
    Die wollen unbedingt eine Kreditkartennummer und die habe ich leider nicht, also falle ich wohl leider als Tester aus. :(
    Dabei hatte ich mich doch sooooo gefreut. Naja, ich werde wohl doch warten müssen, bis das Spiel dann endlich da ist oder sich eine andere Lösung bietet. Vielleicht hat ja EA eine Lösung, wie ich an dem Test mitmachen kann, ohne die Nummer angeben zu müssen.

  • An Krümel2301: Vielleicht kannst du jemanen fragen, um eine Visakartennummer, hab ich auch so gemacht, ich hab selber noch keine. Das funktioniert nämlich auch.


    Mein Kollege Manny hat mir seine Visakarte zur Verfügung gestellt. du musst dann aber auch dessen Adresse angeben. Erkläre ihm dass die Karte nicht belastet wird, das ist nur eine formelle Registrierung, es wird kein Geld abgebucht, der Test ist nämlich gratis.


    So und jetzt müsst ihr mir nur noch erklären wie ich die Screenshots hier ins Forum bekomme, dann schick ich euch die Bilder.

    biene@65

  • @ biene


    Deine Idee ist wirklich nicht schlecht, aber ich kenne leider keinen, sonst hätte ich das schon gemacht.
    Gerade weil der Test kostenlos ist und die Karten nicht belastet werden, ärgert es mich ja so sehr, daß die Nummer unbedingt angegeben werden muß. (Ich weiß, sie dient zur Alterskontrolle).


    Aber wie schon gesgat, vielleicht findet sich ja noch eine andere Lösung. Die Hoffnung gebe ich auf jeden Fall noch nicht auf.


    Ich kann nur hoffen daß bei dem endgültigen Spiel dann auch die Möglichkeit von Bankeinzug oder Rechnung gegeben ist, sonst bin ich nämlich ganz schön angeschmiert. Aber man muß halt auch daran denken, daß in Amerika fast nur noch mit Plasttikgeld bezahlt wird. Normale Überweisungen scheienen die gar nicht mehr zu kennen.:(

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe auch bei Ea.com eine Testversion von "The Sims Online" gewonnen :)
    Nun habe ich jedoch mal ein paar Fragen.. wie lange kann man diese Testversion spielen/benutzen? Weil.. wenn das ganze Spiel rauskommt, dann wird diese Testversion doch sicher ungültig werden, oder? Oder bleibt diese bestehen bzw kann man sie weiter spielen, "nur" dass einem Geld von der Karte abgezogen wird?
    Und dann würd ich gern noch wissen, ob die Testversion wirklich umsonst ist oder ob einem die 5$ für die beiden CDs von der Kreditkarte abgezogen werden?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Liebe Grüße,
    Jersey

  • also Jersey, Ich soiele schon seit 2 Tagen Sims online, der Test ist wirklich gratis, und soviel ich weiss geht dein spiel dann wenn du es willst in die Online version über, aber genau kann ich das nicht sagen. hast du schon einen sim im netz, wo, ich bin in alphaville und heisse Tirolerbiene, mein Haus ist das schuetzenheim wilten. vielleicht kann ich dich ja dort einmal treffen.


    An alle anderen, die screenshots von mir wollten, ich wurde aufgeklärt, dass man als betatester keine bilder veröffentlichen darf, also werde ich es auch nicht tun, ich will ja nichts illegales machen. Aber ich kann euch nur sagen, schaut dass ihr alle eine kreditkarte bekommt, das spielen im netz ist supergeil.
    ich freu mich schon euch alle mal im netz zu treffen


    bis zum nächsten mal, ich muss jetzt weiterspielen.

    biene@65

  • Biene


    wie hast du denn das nu mit der regi gemacht die mail selber habe ich ja auch bekommen, oder hast du verwandte in den usa?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Hey Biene@65!


    Ich habe noch keinen Sim im Netz, da ich erstmal schauen muss ob ich von einem Bekannten dessen Kreditkartennummer bekommen kann, da ich keine eigene habe! Weißt du, ob dir von der Karte 5$ für die beiden CDs abgezogen worden sind?


    Liebe Grüße,
    Jersey

  • Nein, für die Testversion wird Dir kein Geld abgezogen.


    (Dafür mußt Du ja auch damit leben, daß Du wahrscheinlich noch den einen oder anderen Bug im Spiel finden wirst, den es am Ende im endgültigen Spiel nicht mehr geben wird. Und diese Fehler sollst Du dann halt an EA melden, damit sie behoben werden können, bevor das Spiel auf den Markt kommt.)