Registrierung bei Sims.com - keine e-Mail!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe Eure Suchfunktion zwar benutzt, aber ich habe keinen gefunden, der mein Problem hat/te. Ich wollte nun gestern mein Spiel registrieren lassen, gab alles ein. Die Serinnummer war auch richtig. Dann sollte man ja eine E-Mail bekommen...tjoa...ich warte immernoch auf mein Passwort :( Was soll ich denn jetzt machen? Denn eine Mail in englisch an EA, Maxis oder wen auch immer schicken...dafür bin ich zu doof *löl*


    Ich würde mir doch soo gern was runterladen!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • das kann bis zu drei Werktagen dauern bis du die Bestätigungsmail bekommst. Falls es nach 3 Tagen noch nicht da ist, einfach nochmal registrieren.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Allso bei hat es mit der Registration gleich am gleichen Tag geklapt, aber downladen klappt nicht, aber unter "Get Cool Stuff"
    kann ich nicht downladen.


    Allso ich klick den Gegenstand an, dann kommt der Downloadmanager , dann Jetzt downladen, ich klicke mit " ja" an, aber es tut sich nichts!!!!


    Kann mir jemand Helfen, würde auch gerne downladen.


    Danke für die Hilfe


    Uschi


    Hab schon unter 0190... angerufen, keine Hilfer erhalten, nur den hinweiß im Internet www.thesims.com unter Contact zuschauen, meine Englisch kenntnisse sind aber mangel haft!!!!!

  • Naja bei manchen Downloadmanagern klappts wahrscheinlich nicht Ursula.


    Ich würd dir empfehlen den Internet Explorer zu benutzen und normal runterzuladen, am besten gleich in den Die Sims Ordner als Pfad, denn dann weißt du das es Downloads fürs Simsspiel sind (eigentlich üblich exe. Programme) die du dann auch in dem Ordner gleich mit linksklick installieren kannst.

  • Sorry,


    wie funktioniert das?


    Mir ist das schonmal von Gerhard gesagt worden, komme aber nicht weiter.
    Hab bitte Geduld ich brauche etwas Zeit um manches zuverstehn.


    Allso wie muß ich vorgehn, da ich kein Englisch kann hab ich ein Problem damit.
    Muß ich in Internet Explorer etwas runterladen, damit ich direkt downladen kann??


    Danke für die Hife, ich bin verzweifelt und frustriert.

  • müssen wir mal direkt besprechen.
    Ich sehe du hast kein ICQ oder AIM oder so.


    Schreib mir mal eine PN wann du Zeit hast und ich geb dir einen link zu meinem Chat, dann bereden wir das mal.

  • Hallöchen nochmal!


    Hmm...also bis jetzt habe ich immernoch keine E-Mail erhalten. Dann habe ich versucht, mich nochmal zu registrieren, und da heißt es, es gibt diesen Usernamen und diese Serien-Nummer schon :heule Was mach ich denn jetzt? :(


    Verzweifelte Grüße von der ollen Naaane

  • am besten du meldest dich bei der Deutschlandseite an wenn es bei der englischen nicht geht.
    Ich mußte das auch so machen, du kannst dich mkit gleichen Account bei der englischen auch einloggen.


    http://www.electronicarts.de/


    versuch mal dein Glück, aber nimm einen neuen Account.

  • Ooooch, schaade. Auf der englischen soll es so schöne Sachen zum Download geben. Aber naja gut, was tut man nicht alles :D Nur muss ich noch warten, hab eben erst gemerkt das mein Verlobter die CD samt Hülle und Beschreibung/Seriennummer mit genommen hat *tzz* Männer :D


    Trotzdem vielen Dank DT[125]R-Tom :)


    Trotz Anmeldung auf der deutschen Seite kann ich mich auf der englischen nicht anmelden?! :( Da heißt es, "Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered." Was mach ich denn nun?? *heul*

  • Also ich habe das selbe Problem, ich habe mich am 24.10.02 registriert und warte heute noch auf eine Antwort, selbst nachdem ich mit dem Technik Support gemailt habe.....


    Ich habe immer noch keine Registrierungsmail für die englische Seite.


    Also habe ich mich, wie hier gesagt bei der deutschen Seite angemeldet, ABER ich komme mit diesem Account nicht in die englische Partnerseite.


    Hat hier nochjemand eine Idee, warum die Leute zu d**f sind diese Registrierungsmails zu verschicken, normalerweise ist es bei so einem Anmeldesystem doch automatisch eingestellt!!


    Gruß Terra :D

  • Hi TerraHarpel,


    genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich kann mich mit dem deutschen Account NICHT auf der englischen anmelden. Eine Registrierungsmail habe ich auch immernoch nicht. Das ist doch echt zum Mäuse melken *grrbrrr* Ich dachte auch, so ne Anmeldungs-Mail kommt automatisch...und dann hab ich gewartet, und gewartet, und gewartet...chhrr....


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • @Gummibanane
    Wenn du dich bei www.thesims.ea.com registiert hast mußtest du doch einen Nicknamen und ein Passwort selbst aussuchen.


    Dann logg dich doch mal mit deinen Dateien ein.


    Ursula und ich, wir haben gestern alles mögliche versucht dort downlzuladen, es ist in der Tat so das dort neue User anscheinend keine Freischaltung mehr bekommen.


    Da diese kommerzielle Seite noch nicht mal eine Kontaktmailadresse zur Verfügung stellt, verstößt EA gleichzeitig gegen das Internetgesetz zur Impressumpflicht !!!


    Ich finde es wirklich unverschämt das man denen noch nicht mal direkt anschreiben kann.

  • Einloggen kann ich mich aber nicht. Sobald ich meinen Nickname und mein Passwort eingebe und Enter klicke, sagt mir das Proggi "Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered" Und das war's dann. Mein Passwort konnte ich ja selber aussuchen, aber wie gesagt, mein Account ist bei denen noch nicht aktiv, weil ich die Mail noch nicht bekommen habe *grummmmmelllll* Verdammt traurig, nicht mal das kriegen die hin *aufreg*
    Sorry, aber sowas macht mich echt sauer. Ich hatte mir das doch unkomplizierter vorgestellt. Aber so wie es klingt, war es das auch einmal. :(

  • Was denkst wie sauer ich bin, wir haben gestern 2 Stunden da rumgewerkelt bei der Seite.
    Die sollen mal ihren Sauladen langsam in Ordnung bringen. :o

  • Dann sollen sie endlich auch auf der deutschen Seite ein Registrierungs-System machen. Da kann man ja momentan nur alle davor warnen, ihr Spiel registrieren zu lassen. Ich hoffe, dass das bei mir und allen anderen irgendwann wieder mal funzt! Und vor allem, das unsere Serien-Nummer nicht in falsche Hände geraten *hoff*
    Oooh doch, das kann ich gut nachvollziehen DT[125]R-Tom!!!

  • Hallo zusammen,


    danke nochmal DT(125)R-Tom für deine Hilfe von gestern.


    Ich versuche nochmal bei gelegenheit die neu Registierung .



    [GLOWBLUE]Jetzt muß ich erst mal 8 Tage wieder arbeiten bis ich wieder frei hab.[/GLOWBLUE]



    Uschi



    [GLOWRED]Wenn die Registrierung nicht klappt ,dann schreib ich einen stinksauren Brief an die EA !![/GLOWRED]

  • wenn euch das so wichtig ist, warum ruft ihr nicht die nummer an, die auf den heften steht? Klar, ich weiss, ist ne 0190er Nummer, aber wenns so eilt ...


    wenn ihr was bestimmtes von der Seite haben wollt, dann sagt mir Bescheid, ich kann es dann runterladen und euch per mail schicken.


    im Übrigen hast du Recht, DTTom, das ist ne saumässige Geschäftspolitik von EA.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo Sprirt_of Hate,


    Danke für dein Vorschlag die 0190.. anzurufen !!


    Das hab ich schon vor Wochen getan und keine Antwort bekommen, bin auf CONTACT bei der Seite www.thesims.com hingewiesen worden.


    Hab auch schon an die EA E-Mail geschickt ohne Antwort zuerhalten.


    Uschi

  • Also das mit der 0190-Nummer, schön und gut. Aber wenn ich eine CD kaufe, und es heißt, ich kann mich online registrieren, dann erwarte ich das auch, und keine teurén Hotlines. Spirit_of_Hate: Danke für Dein Angebot, aber ich weiß ja nicht einmal, was man sich da alles downloaden kann. Darum wollte ich mich ja auch registrieren ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane