Auto Download

  • Also ich hab mir en Auto gedownloadet und ne garage aber wenn ich die gARAGE oder das Auto auf mein grundstück stellen möchte steht so was wie zuerst eine Zufahrt machen aber wie macht man ne Zuhfahrt?
    pls helft mir

  • Und natürlich Nightlife besitzen, was noch anzumerken wäre ;)


    *räusper* Ohne Nightlife würde das Auto noch nicht mal sichtbar sein und auch keine Meldung von wegen Auffahrt setzen kommen. [/Antiverwirrungsspam]



    LG Anubis




  • Ist das so? Manchmal ist schon die Rede gewesen von Autos, die ohne Nightlife funktionieren! Habs selbst noch nie probiert.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, es gibt solche Downloads extra von Ea, die ohne Nightlife funktonieren, also war der Kommentar mal wieder irgendwie sehr unhilfreich, vall *g*


    Entweder sie hat hat ein Download der ohne Nightlife funktoniert, oder sie hat Nightlife, ansonsten würde es eine Auffahrt erst gar nicht geben

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, es gibt solche Downloads extra von Ea, die ohne Nightlife funktonieren, also war der Kommentar mal wieder irgendwie sehr unhilfreich, vall *g*


    Huch? Mal wieder? Ich finde eigentlich nicht, dass ich durch die Bank weg unsinnige Kommentare abgebe, das öffentlich so zu schreiben finde ich grad etwas unverschämt... Das macht das *g* nicht unbedingt besser, vielen Dank an dieser Stelle.


    Entweder sie hat hat ein Download der ohne Nightlife funktoniert, oder sie hat Nightlife, ansonsten würde es eine Auffahrt erst gar nicht geben


    Manche Sachen weiß ich halt eben nicht... gibt sicher auch Sachen die du nicht weißt!

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()

  • Ich hab einen Download von EA benutzt,dann konnte ich das auto auch ohne Nigtlife funktionierne kann man direkt wenn man sims spielt downloaden falls jemand auch ein auto möchte