Streuner-Tiere adoptieren?

  • Hallöchen!


    Ich habe mal eine Frage. Kann man die herumstreunernden
    Tiere denn auch adoptieren bzw. aufnehmen? Also sie kommen
    ja eigentlich immer wieder, wenn man sich immer mal mit ihnen
    beschäftigt...hm?


    CuKa.:love

  • ja das kann man wenn man zu diesen tieren eine "gute beziehung" aufbaut d.h. wenn die beziehungsleiste zu diesem tier ziemlich grün ist.



    Greets from S_o_H


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Aha. Das ist ja toll...das heißt, wenn man zu dem Tier eine
    super Beziehung aufgebaut hat, kann man irgendwann
    die Option 'adoptieren' (oder so ähnlich) wählen?


    CuKa.:love

  • hm das muss man immer wieder neu ausprobieren, normalerweise vertragen sie sich sehr gut, zumindest wenn sie in einem Sims-Haushalt zusammenleben.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • das ist ja irgendwie seltsam
    stellt euch mal vor ihr habt nen hund oder katze und eines tages kommt hund/Katze nicht mehr weil sich ein andrer mit deinem Hund/katze gut vertsteht und die einfach adoptiert also denkt mal nach das sit doch unrealistisch wenigstens müsste man den besitzer fragen können aber nicht einfach adoptieren!!



    die viecher die rumgammeln gehören ja immer einem oder??
    wenn das nicht so ist dann entschuldigung für den Beitrag!:( :( :D

  • Nein, soviel ich weiß, kann man nur die Streuner adoptieren, nicht die Tiere von anderen Familien. Die erkennst du daran, daß sie Strays mit Nachnamen heißen, was ja auf deutsch Streuner heißt.


    Und die, die da "rumgammeln", gehören nicht dir, sondern die besuchen dich nur. Zur Familie gehören sie erst dann, wenn ihr Kopf in deiner Familienleiste erscheint....


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ja,das Adoptieren ist schon ein bisschen komsich,aber ich finde die Idee gut,so kann man auch Fremde Tiere in sein Haus aufnehmen.
    Hund und Katze vertragen sich,außen wenn sie eine ungünstige Sternenkonstellation haben,aber da können auch Sims zu kleinen Biestern werden.


    Aber soweit ich gehört hab haben die Staßentiere nicht so einen guten wie normale.Irgenend jemand hat mal die Katze Aristoteles adoptiert und meinte sie hätte nirgendswo Charakterpunkte!

  • Ja, Valfaris, das ist richtig. Das ist der Nachteil bei Streunern, daß sie keine Charakterpunkte haben, wenn man sie adoptiert....


    Ich kauf auch lieber welche....


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hi CuKa!


    Schau mal, hier gibt es schon einen Thread über die Straßentiere, schau Dich doch bitte dort einmal um falls Du noch Fragen dazu hast.
    Viele Themen die jeden beschäftigen wurden hier im Forum meist schon angesprochen, darum lohnt es sich immer mal die Suchfunktion zu benutzen, falls man eine Frage auf dem Herzen hat :)


    Weiterhin noch ganz viel Spaß hier im Forum :ciao


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]