Bitte lesen ! !

  • Tips zur Tiererziehung
    Stubenreinheit:
    In der Nacht wird der Hund öfters mal sein Geschäft erledigen. Man kann trotzdem auf Loben bzw Ausschimpfen klicken, auch wenn der Sim schläft. Sobald beim Hund oben links das Loben-Icon erscheint, es beim Sim wieder ausschalten. Der Hund wird sich auf den Rücken schmeissen (Demut) und hat einen Punkt erreicht.


    Charisma:
    hilft total bei Gehorsamserziehung. Wenn ein Sim mit viel Charisma dem Hund oder der Katze "Platz" befielt, wird er viel länger sitzen bleiben. Ich glaube bei den Tricks geht es auch schneller, aber das weiß ich nicht so genau.



    Habt ihr auch ein paar Tricks?
    :D:D:D

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Ich dachte immer man muss auf Auschimpfen aber der Tipp auch wenn der Sim schläft is echt gut!


    Ja hab auch noch nen Trick ich denke mal denn kennen alle hat auch nix mit den Tieren zu tun aber wenn ihr einen Kamin daneben ein Tischchen mit Omas Kecksen und einen Wheinachtsbaum in den Raum stellt dann eure Sims bevor punkt Null Uhr ist ins Bett schicken!Und dann um Null Uhr kommt der Wheinachtsmann und isst dann die Keckse und lässt euch dann ein Geschenk da (meistens ein Schachbrett)!!!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • Ja klar Nice-Girl aber zu erst möchte ich mal was sagen , dass du was falsch machst !!!
    Also NIce-Girl !
    Das hab ich irgendwo gelesen !
    Und habs herausbekommen :
    Das Thema ist hier : www.simforum.de
    und hier auch wo die nice-girl geschrieben hat www.simsforum.de
    also sie hat es von simforum kopiert und hier eingefügt !


    Also wircklich ! Ich würde mich schämen !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Mein Gott, schimpft doch nicht so miteinander!!!!;)
    @ *summer-girl*
    Und wenn sie es hier eingefügt hat, es ist ja nicht so schlimm, andere noch mal darauf aufmerksam zu machen, dass es solche Tricks gibt!!!
    -*NiceGirl-*
    und du solltes aber nicht diesen Ausdruck schreiben, wo ja alle sowieso wissen was du meintes;)
    Hoffe ihr vertragt euch wieder!!!!
    bis bald!!!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nö mit ihr nicht was interesiert sie den so was!!!!!!



    OUUU MEINE COUSINE :kotz

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Ach, dass ist deine Cousine????....*lach* ....:D
    Hmmm......naja..aber troßdem, beschimpft euch nicht hier!! ;)
    bis bald....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Leider sahne.....

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ja ich wäre lieber osma bin laden als ihre cousine zu sein!!!!!


    ich muss weinen!!!!!


    ey melek schuldigung

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Jetzt reichts hier aber mal! Wenn ich hier noch einmal ein Post von -*NiceGirl-* oder *summer-girl* sehe in denen rumgestritten wird, dann werde ich Euch verwarnen. Für privaten Streit ist hier im Forum kein Platz.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]