Welche Rasse kaufst du?

  • Hi!


    Ich wollte euch mal fragen welche Hunde - und Katzerasse dir am meisten gefällt?


    Und wievieleTiere hast du meistens in einer Familie?


    ich hoffe viele antworten :D



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Huhuuu!


    Also wenn es dann doch mal bei mir klappt kauf ich mir ALLES!!! :D
    Nein, ich weiss ja leider noch nicht was es wirklich gibt, aber habe in den screenshots immer diesen süüüßen Dalmatiner gesehen! Der ist ja richtig knuffig, gibt es auch Golden Retriever?
    Also Katzen würd ich mir auf jeden Fall mehrere holen, aber ich denke das entscheide ich wenn ich mal endlich in den Genuss kommen darf! *traurigguck*


    Winkäää, Sandra!

  • *looool* Hab nen RICHTIGEN Retriever zu Hause, bzw. meine Eltern der heisst Debby ich denke meinen Hund werde ich auch so nennen, ich selbst habe zwei Kater Sheela (es hiess es wäre ein Weibchen und dann hat´s sich anders rausgestellt hatte aber keine Lust nen anderen Namen zu nehmen) und mein dicker Schatz! ELVIS! *g*

  • [GLOWORANGE]Hi Avril_4_Ever!![/GLOWORANGE]


    Ich habe 2 Hunde und 2 katzen...aber welche rasse die sind weiß ich gar nicht :o
    Auf jedenfall sind die ganz süüüß :seelove :love


    [GLOWGREEN]Ciao,Linkin![/GLOWGREEN]

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • hi Sandra!!


    Ja einen Golden Retriever gibt es auch!
    Ihrgendwo (ich glaube auf seite 9 oder 10 ) ist ein Foto mit allen Hunde- und Katzenrassen!


    cu


    upppssss.....hab vergessn wo :
    Der große Foto - Thread für "Tierisch gut drauf..."


    hier müsste es zu finden sein!

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich hab eigentlich ganz verschiedene rassen; mal schäferhund, mal golden retriever, mal rotweiler. mehr als 4 tiere hatte ich noch nicht.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich kaufe mir meistens diesen Hund der ausschaut wie ein Wollknäuel!!!!(Ich weiß nicht elche Rasse er ist aber als Straßenhund heißt er "Raudi")
    Tiere nehme ich meistens 2 oder 3.Jetzt will ich auch mal nen Welpen haben!

    "All was well." - HP7