• Bei mir ist so eine komische Frau aufgetaucht, die läuft im Bademantel und sonner komischen Mütze mit Lockenwicklern drunter rum. Sie heisst "Mama Fröhlich".
    Wer ist diese Frau, und wa hat sie bei mir zu suchen :confused:
    Ich probiere gerade diese "ich spiel 100 Tage ohne Cheats und Gärtner und Hausmädchen und bekomme neue Objekte" Sache.
    Bin bei Tag 9, vielleicht hängt das ja damit zusammen.
    Habe alle Addons.
    Hat die schon mal jemand gesehen?

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Ich hab die zwar auch noch net gesehen aber vielleicht ist das so eine tussy die dir helfen will beim haushalt. Was macht sie denn alles????????

    Grüße vom Simser!!!

  • Die macht nicht gerade viel, eigentlich gar nichts. Sie lässt sich behandeln, wie ein normaler Nachbar, is aber eine Zicke, und die werte meiner Person sind total in den Keller gegangen. Habe einen Screenshot gemacht, aber habe keine Ahnung, wie ich ihn reinsetzen soll.

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Wegen dem reinsetzten: Schau mal bitte in die FAQ-Liste;)


    Hast du TDG?
    Vielleichtr ist die ja ab da dabei! ;) :confused: :D



    Fluip

  • Hallo Knoedel, entferne sie doch mit move_objects on. Drücke die Strang und die Shift-Taste gleichzeitig. Dann erscheint in der linken oberen Ecke ein kleines graues Kästchen! Dahinein schreibst Du den Befehl "move_objects on" (ohne Anführungsstriche. Dazu gehst Du in den Kaufmodus! Dann kannst Du auf sie zeigen und sie verkaufen! Wenn Du alles gemacht hast, gibst Du "move_objects off" ein (ohne Anführungsstriche) und alles ist gelaufen! Das ist der sicherste Weg, lästige Personen oder Objekte dauerhaft zu entfernen! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Nein, ich will sie doch gar nicht loswerden! Man kann ja im Kuchenmenü die Option "Tschüß" auswählen, dann geht sie auch!
    Ja, ich habe TGD!

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoedel
    Nein, ich will sie doch gar nicht loswerden! Man kann ja im Kuchenmenü die Option "Tschüß" auswählen, dann geht sie auch!
    Ja, ich habe TGD!


    Also dann denke ich dass es deswegen ist;)


    Ich hab alle Addons außer TDG und spile schon sooo lange! da muss sie einfach ab TDG sein;)


    Fluip

  • Naja, so lange wie ich TGD schon spiele, da hätte sie sich ja mal früher blicken lassen können! Die ehrenwerte Frau Mama:D

    Ich hab zwar keine Ahnung, was ich hier reinschreiben sollte, oder was ich hier reinschreiben könnte, also schreibe ich das hier.

  • Aso,soweit ich dass weis,ist diese "Mama" eine Nachbarin.
    Sie wohnt mit sonem Typen irgendwo in sonem kleinen Haus (musst du mal gucken in welchem):) :D ;)
    Ich weiss nur dass das Haus klein is :D und dass wars auch schon.Diese "Mama" ist eigendlich garnich so besonders.


    Gruß DitaVanTeese

  • Das ist eine neue nachbarin und die lockenwickler sind jetzt einer neuer kopf bei den sims ab tgd. Mach dir keine sorgen ist eine ganz normale familie rechts unten in der ecke.:rolleyes:

  • Wie gesagt, Mama ist aus einer ganz normalen Familie in Deiner Nachbarschaft! Also schicke sie einfach heim...


    Die Sache mit den 100 Tagen kannst Du Dir sparen, da passiert überhaupt nichts! Keine neuen Objekte, Keine neuen Skins, überhaupt nichts neues!!! Wenn Du etwas dazu wissen willst, benutze bitte die Suchfunktion, daß Thema wurde schon sooooooo oft diskutiert :D


    Da die "Mama" erst seit TGD existiert: Verschoben nach TGD :D

  • Ich kenne Mama auch. Ich würde sagen sie ist eine ganz normale Nachbarin. In der Biographie steht, dass sie arbeitslos ist und irgendso ein typ mit ihre geld abgehauen ist. Also ich verstehe mich gut mit ihr.

    :kotz :teleport :sleep :trink
    :kiss :katz

  • Die "Mama" Fröhlich wohnt mit ihrem (Sohn denke ich) Kai-Uwe und drei Hunden in der neuen TGD-Simsnachbarschaft. Wenn ihr mal auf dem Nachbarschaftsbildschirm schaut, auf der rechten Seite, also rechts von der Brücke ganz ganz unten ist so ein kleines Haus, da ist ein Holzzaun außenrum, da wohnen die fünf. Ist ein ziemlich mager eingerichtetes Haus, aber es gibt ja auch etwas ärmere Sims.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mama Fröhlich wohnt mit Kai-Uwe und den vielen Hunden rechts unten. Aber bei den vielen Köpfen finde ich diesen Hut net.:(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich sag bloß,das mit dem "Hundert Tage ohne Gärtner und Hausmädchen-neue Gegenstände" funzt eh nicht.
    Das Mädel das den Tread aufgemacht hatte,hat nicht bemerkt das die Sachen und Gegenstände schon da waren.
    Das hat sie auch bestätigt.:p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]