Wie verkaufe ich meine Sims

  • Hallo Leute!


    hätte da die eine oder andere Frage, wie verkaufe ich meine Sims und wie bekomme ich es hin das ich meine Böden bis an die Straße legen kann. Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte. :)

  • deine Sims verkaufen ? gar nicht. du kannst sie entweder sterben lassen (verhungern, einmauern, verbrennen, erschiessen usw.) oder du benutzt den move_objects on cheat und darfst dann aber nicht mehr auf das Sims-Bildchen klicken.


    Böden bis zur Straße kannst du nur legen, wenn der Weg von der Haustür zur Straße eben ist, das heisst, wenn keine Hügelchen oder sowas im Weg sind und keine Pflanzen auf dem Weg sind.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spirit_of_Hate
    deine Sims verkaufen ? gar nicht. du kannst sie entweder sterben lassen (verhungern, einmauern, verbrennen, erschiessen usw.) oder du benutzt den move_objects on cheat und darfst dann aber nicht mehr auf das Sims-Bildchen klicken.


    Verschwindet das Gesicht dann auch mal irgendwann aus der Familiengallerie, wenn du den Sim mit "Move Objects" verkaufst?

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • hm gute Frage, nächste Frage. ;)


    ich glaube, wenn du den move_objects on cheat benutzt hast, und dann ohne auf das Bildchen vom betreffenden Sim zu klicken, das Spiel speicherst, ist er beim nächsten Start weg. Aber sicher bin ich mir nicht.


    du, die Frage ist wirklich interessant. Ich spiele Sims jetzt schon sooo lange, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das mal auszutesten. Werde ich heute nacht gleich mal tun :)


    also ich hab das jetzt mal auf die Schnelle ausprobiert, es ist so, daß man den Sim mit dem Cheat entfernt, und wenn man dann speichert, beendet und wieder neu startet, ist das Bildchen von ihm mit diesem roten Kreuz noch da, aber er selber nicht mehr. Also solange man nicht auf dieses rote Kreuz klickt, ist man ihn los :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Und ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren...! *g* Sims loswerden, ohne das die anderen trauern... is cool! *grausam lach*


    Bei mir hat's nicht geklappt: Hab ihn entfernt, abgespeichert- er war noch immer da. In die Nachbarschaft und dann wieder rein: Immer noch da. Selbst nach einem Neuladen war er noch da! *seufz* Tja... . :rolleyes:

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Wie bitte erschießt man seinen Sim??????????????????????????????????????????????????

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Erschießen?


    Da gibts so einen tollen Download bei cheaprills.asi.org oder einfach .com:confused:


    Tja ist so wie ein Laser einfach alles Wegtrabsferieren.... :)
    Genau so ist es dann als wie dir ein Möbelstück gepfändet wird! (der Typ mit der blöden Knarre)


    Ansonsten kenn ich nichts,.....


    Fluip

  • so in etwa, Fluip. Hier gibts das Gewehr:http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/


    es schaut zwar ein wenig futuristisch aus, aber es erfüllt seinen Zweck, die Sims können damit alle, die in ihrem Haus sind, abknallen. Ob es auch mit den neuen Tieren funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Müsste aber, da die Tiere ja auch Hausbewohner sind.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi ! Du musst bei dem Cheat - kästchen : move_objects on eingebn ! Und dann kannst du deinen Sim verkaufen! Du kannst dann auch Mücken und Müll ... und alles verkaufen !

    LG, Freesoulgirl767

  • Kinder wirst du einfach los in dem du sie nicht in die shcule gehen lässt
    irgendwann müssen die auf die militärschule (ab note 5 oder so) und du siehst sie nicht wieder