Können Tiere nur einmal Babys kriegen????

  • Oder können sie öfter Babys kriegen.Ich hab da so ne' gefleckte Hundefamily,die haben einmal Babys gekriegt!!!!
    Dann nicht mehr!!!!Muss man da noch länger warten,oder wie macht man das?????????????????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Also ich denke, da muss man erst mal 'n bisschen warten oder so... Das ist bestimmt wie bei den Sims selbst...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Kann man danach immernoch züchten? Wenn ja, dann ist es klar, dass man dann verkaufen muss! Hauptsache ist, es geht überhaupt. Das kann man nämlich viel Geld damit verdienen
    (1300$ pro Tier). :p :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Meine beiden Hunde kriegen andauernd Nachwuchs :D. Sobald ich einen Welpen verkauft habe, dauert es keine 2 Tage, dann ist's schon wieder passiert :p!
    Ob man noch züchten kann, wenn das Haus voll ist, weiß ich nicht. Soweit bin ich im Spiel noch nicht gekommen :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also die können auf jedenfall öfter als eimal babys kriegen das garantiere ich. Ich werde das mal ausprobieren ob es geht wenn die family voll ist. meld mich wieder
    bye
    Altanta

    :kotz :teleport :sleep :trink
    :kiss :katz

  • Danke!!!!Bei mir hat sich nämlich danach nie was gerührt.Ich habe die Welpen nicht verkauft,da ich Hunde züchten wollte!!!!
    Dann bin ich mal gespannt!!1

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich glaube ich sollte mal meine Tiere trainieren, ich krieg nämlich nur 250 für das Junge :rolleyes:.
    Jedenfalls kann man sofort weiterzüchten nachdem das Junge ausgewachsen ist, auf die Weise kann man also alle 2 Tage wieder 250$ (oder mehr) absahnen.