Wie kann man downloads ins Spiel stellen?

  • Hallo! Ich besitz alle SIMS-spiele und wollte auch neulich ein paar Downloads reinsetzen. Da ich kein Internetanschluss an meinem PC hab, hab ich mir en paar sachen bei meiner Schwester runtergeladen un auf durch einen Datenträger auf meinemn PC gestellt. Allerdings bekomm ich die jetz nie ins spiel eingefügt. Immer wenn ich auf Gamedata drück, steht da: "Win Zip cannot open[...] The signature bytes required by the Microsoft CAB specification are missing."
    Hilf mir bitte!!!!!!


    Schon mal im VOrraus DANKE!!!:rolleyes:

  • Hi erstmal,
    also ich hab auch ein Prob zum Thema Downloads ins Spiel einbinden und ich glaub nicht dass das schon dagewesen ist.
    Also, meine Dateien sind entpackt, auch vom Datei-Format her passend (.iff-Dateien) und überhaupt genau gleich wie die die original vorhanden sind.
    Ich hab sie nacheinander (es handelt sich um Gemälde und Teppiche) in 3 verschiedene Ordner gesteckt (irgendwie empfiehlt nämlich jeder nen anderen ordner), und zwar einmal in 'Downloads', danach hab ichs in 'UserObjects' probiert und dann in 'Objects', aber kein einziges Mal sind die Objekte im Spiel aufgetaucht.
    Ich kanns mir echt nicht erklären, normalerweise müsste es doch mit jedem der Ordner klappen, oder :confused: ?
    Bitte kommt mir jetzt nicht damit dass ich das FAQ lesen soll, das hab ich nämlich schon getan, und genauso funktioniert es bei mir eben nciht.
    Ein von mir selber im Art Studio erstelltes Gemälde kann ich auch nicht einbinden, obwohl ichs genau nach Anleitung vom Art Studio versucht hab.
    Is doch ziemlich merkwürdig.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir trotz meiner komplizierten Erklärung weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus :)

  • Die Objekte kommen in den Downloads Ordner oder Unterordner im Downloads. Einige Objekte werden dann nicht angezeigt, weil man das dazugehörige AddOns nicht besitzt oder schon zu viele Downloads hat. Das sind die meisten Fällen warum man Objekte nicht sieht.

  • Das kann bei mir aber irgendwie nciht sein, weil ich es nur mit 2 neuen Objekten probiert hab, die genau in diesen Ordner gestellt hab und alle AddOns besitze.
    Wie gesagt, ich kanns mir nciht erklären :(

  • Son shit, der is bei mir nich, da steht immer nur:
    "Die Sims De-Installieren"
    "Die Sims...1024x768"
    "Die Sims...800x600"
    "Easy Info"
    "Elektronische Registrierung"
    "Techn. Unterstützung"
    "www.TheSims.com"


    Mehr steht da nich. Von GameData keine Spur.
    Ich könnt :kotz
    Trotzdem Danke.
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • wo guckst du denn ?????????????? du sollst nich bei Start, Programme gucken, du sollst deinen Explorer aufmachen und dort in den ORDNER wechseln, nich ins Programm ;) ;)


    wenns noch nicht klappt, sag bescheid, dann schick ich dir n Bild wie das auszusehen hat :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Sorry, wegen dem flasch gucken. Bin eben ein doofes Töff-Töff.
    Also wegen dem Explorer seh ich nich durch. Is erst mal auf unserer Maske nich zu finden, dann is in der Suchfunktion von unserem Comp auch nichts rausgekommen, womit ich wirklich weiter komme.
    Schick mir mal lieber n Bild oder so was, wo ich sehen kann, wie ich das anstelle. Danke im Vorraus
    Tschüllöle Waenfalmaiel


    Anhang: Schon gut, hab den Mucht gefunden, nachdem ich noch mal ganz ordentlich geguckt hab und meinen Comp gefilzt habe. Danke für die Hilfe, Lady Diabolo.:applaus