Villa Apfelblick: was habt ihr daraus gemacht?!

  • Mich würde mal interessieren, was ihr aus der "Villa Apfelblick", dem alten, roten Bauernhäuschen mit den Apfelbäumchen davor gemacht habt?!
    Postet eure Bilder hier rein!


    Das hier ist zum Beispiel meins:
    (Ist das Bild da?!)



    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum\Baumer_17_0003.jpg[/IMG]



    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN] [IMG]


    Oh nein, geht nicht! Wie poste ich Bilder aus einer Datei rein?!
    Fluip, du weißt doch sonst auch immer alles....!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • ich kann mich an diese villa gar nicht mehr erinnern,wenn ich ehrlich sein darf! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich sehe nix :D du musst es so machen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich wollte ja auch gar kein bild reinsetzen, wollte schnittlauch nur zeigen,wie es aussehen sollte... *gg*aber der slash is doch richtig..?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Solln wir daraus mal wieder einen der heißbegehrten Wettbewerbe machen??? *ggg*;) :p
    Dann werde ich mich heute abend auch mal ein paar Stündchen der Villa Apfelblick widmen. Wohnen da schon welche drin? Oder muß ich erst Sims einziehen lassen?:autoele

  • Das ist echt ne geile idee, werde mich jetzt auch an die arbeit machen.
    Aber nochmal eine frage, bei arcor kann man ja die bilder hochladen (soweit ich mich erinnere) aber kosten es was oder ist es free?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Wieso heißt die Villa "Villa Apfelblick"?
    Weiß das jemand?
    Naja, hab die Villa und alle anderen Grundstücke gleich am Anfang gelöscht. So sind in meiner Nachberschaft nur noch Häuser von mir!
    Wenn ich an der Villa rumbauen will, muss ich erst die Nachbarschaft wechseln, und dass mach ich erst wenn die Nachbarschaft voll ist.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich glaube die heißt "villa apfelblick" weil davor gaaaanz viele apfelbäume stehen ??

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Das ist so ein kleines bauernhaus, wo ganz viele bäume vorstehen.
    Ich selber finde das sehr "hässlich" :(

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich habe da eine Frau ohne Cheat und mit diesem schottischen Terrier wohnen gelassen - eine Bäuerin, die ihr Essen selbst angepflanzt hat, bzw. auf den Markt ging.


    Cu, Lari

  • Geht's jetzt?! Imma noch nicht.... grrrrrr!!! ZUM :kotz !!!!!!



    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]


    Odda?!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • ich hab da eine Bäuerin mit 2 (sklaven-)kindern und 3 katzen :katz reingesetzt... damit mir die karnickel nicht mein gemüse wegknabbern... ist auch so bauern-mäßig, was soll man sonst mit dem haus? :snif

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wem von euch sagt den der begriff "Harvest Moon" was? Also ich hab da zwei solche Farmer reingesteckt. Der eine heißt Jack und das Mädchen Sarah! Also, ich bin mittem im Spiel und drück auf Pause, verlasse das Zimmer. Daddy kommt speichert das Spiel ab und macht beenden, weil er an den Pc muss. Das nächste mal starte ich wieder sims. Wenn ich jetzt mit dem Mauszeiger über das Haus fahre steht da


    Famile Harvest Moon! Aber das ist ja ok. Da wo jetzt eigentlich die
    3 Bilder der Personen seien sollten (hab noch nen Hund gekauft)
    sind jetzt 3 solche komische Comic Männer. Und dann noch verkehrt rum. Wenn ich auf das haus klick dann komm ich zurück
    zu Windows. Irgendwas hat da mein Dad falsch gemacht oder?


    P.s: Ist allerding nur mit dem Bauernhaus so! Die anderen gehen
    noch!

    Eure Yuna

  • Hallo Leute, ich würde sagen wir machen daraus doch mal wieder ein wettbewerb mit dem Haus "Apfekblick"!!!Ohne die äusseren umrisse zu verändern!! Bloss die inneren!und den Garten!!Oder???

  • Ich weiß ja nicht ob überhaupt so viele das Haus richtig verändert haben dass es für nen Wettbewerb reicht,
    Ich hab z.B einfach die obere Etage und das Gartenhäuschen (wozu ist das eigentlich gedacht :hae?) weggemacht. So hat es dann genau die richtige Größe für eine Person (+ Tier).