Giftige Gase???


  • Eines Tages kam plötzlich die nette Polizistin und hat mir aufgrund "giftiger Gase" $ 500 mitgenommen! (siehe Bild)


    War das bei euch auch schon mal so? An was liegt das?


    *sorry* wegen der schlechten Bildqualität, aber die Datei wäre sonst zu groß gewesen! *schäm*

  • das war bei mir schon tausend mal das ist wegen dem chemikasten

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ´das stimmt. ich wollte einmal einen bestimmten trank brauen, weil so oft der blaue kam. da hat meine frau bestimmt 5x hintereinander tränke gebraut und da kam auch diese "nette" polizistin.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich hatte das auch schon ein paar mal! aber jedes mal wenn ich jetzt einen trank braue und etwas später klingelt die polizistin,dann geh ich gar nicht mehr zu tür! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • is ja witzig :applaus

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ich will das auch , aber ich hab leider keinen Chemie kasten , weil ich das volle Leben nich hab
    *leider*

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Wenn die Sims einen blauen Trank brauen und diesen vor 18 Uhr abends trinken, besteht die Chance von 1:3, daß die Polizei kommt und die Sims Strafe zahlen müssen.

  • Hi Avril,
    wenn die Polizistin klingelt dann entferne ich sie gleich mit Move_objects on und ich brauche nichts zu bezahlen,so einfach!



    ------------------------------------------
    I love The Sims!!!!!!!:seelove :love :seelove :love

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • auch ne coole idee, doch bei mir kann die polizistin von alleine durch die tür ins haus kommen.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ist das nur beim blauen Trank so? Ich glaube sie kann bei jedem kommen, aber eben immer nur vor 18 Uhr... wenn man danach was "mischt", ist das "legal"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...