Michael Ballack

  • Hallöle!
    Ballack hat am Mittwoch am Besten gespielt, oder?
    Morgen gegen Dortmund! Oh, das wird ein spiel! was tippt ihr denn? ich sage 1:1
    Zé roberto kann aber noch nicht spielen, oder? Ich hoffe ja mal, dass er bald wieder fit wird! ER ist auch echt gut!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • ich tippe 2:1 Aber ich kenn mich da ja nicht aus...:rolleyes:


    Ballack. hmmm..... der Andi Ziegeldorf sieht besser aus :D aber den kennt ihr ja nicht. Aber so.... scheint ja sypmathisch zu sein. aber vom aussehen her find, dass Fußballers nicht drauf haben.... *tztztz* Da greif ich lieber zu den Basketballern...*kobeBryant RULEZ!!!*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • 9ch finde von den Basketballern nino garris und brian brown toll!
    SDpielst du basketball? ich schon!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • hm ich tippe auch 2:1
    hahaha hab schon lang kein basketball mehr geschaut....2 Jahre.....aber mein lieblingspieler ist Michael Jordon....spielt der überhaupt noch???.......aja ich war mal in Basketball......find ich voll cool!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • klar, spiel ich basketball! Aber net im Verein .... Kostet zu viel. Naja, aber sooo immer mal mit meinen Cousins, gegen die ich keine Chanc3e habe (1,88;1,88;1,94 (!) ) wie soll man da als 1,65 Zwerg bestehen?!?!?!?
    Aber ich will hier jetzt keinen Basketball-Thread machen! Hier gehts umen MICHIII!!!! :D :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ja, MICHAEL BALLACK! den geilsten typen (ausgenommen meinen freund) der welt!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich sach nix mehr zu Ballack... meine Meinung kennt ihr eh schon:D


    Dortmund gegen bayern, das wird ne sache. ich als Dortmundfan bin natürlich für Dortmund, aber ich hüte mich bei diesem Spiel einen Tipp abzugeben. Auch wenn Dortmund gut spielt, gegen die "Großen" kriegen sie meistens so nen Rappel und verlieren, aber ich glaube an sie! Das bekämpfen und besiegen sie! bayern muss bluten!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja, dass ist jetzt alles schon ne ganze zeit her!
    2:1 ists glaub ich für bayernm ausgegangen, ne?! *g*
    Zu Ballack: ich finde es gemein, dass soviele leute auf ihm rumhacken und meinen, er sei den Anforderungen das Fc Bayern nicht gewachsen! das ist er sehr wohl!!!!!!! Ausserdem muss er sich ja auch erst an alles gewöhnen! ER ist ein klassespieler und man sollte ihn an seinen Leistungen in Leverkusen nicht so hart messen! Er hat immerhin in der Hinrunde 7 Tore erziehlt und trotz WM nur 2 Spiele verpasst, wenn ich da an einige aus Leverkusen denke!!!
    Ich freue mich schon mechtig auf die Rückrunde! Ob Bayern Meister wird?
    Ich hoffe mal, aber das sind nur 6 Punkte vorsprung, dass heißt 2 Spiele!! Das ist nicht schwer einzuholen!!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]