Cheat um Gegenstände auch außerhalb des Grunstücks plazieren zu können?

  • Huhu!

    Ich brauche einen Cheat mit dem man diesen "außerhalb des Grundstücks" wegbekommt, damit ich mein 1x1 Grundstück besser ausschöpfen kann.(Nein, ich nehm nicht einfach ein Größeres :D)

    LG Cera

  • es gibt zwar einen Hack, (Ysabellas Hackliste) aber der wird dir nichts nützen. die Sims können nach wie vor nicht über die grenze gehen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • nein, es geht nicht darum, dass sie von Grundstück runtergehen, vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
    Es geht darum dass man ja beim bauen immer 1-2 Kästchen freilassen muss (vom Rand des Gründstcüks aus) weil a ja angeblich die Grundstücksgrene ist.
    Ich glaub bei sims 1 gabs da nen cheat dafür das auszuschalten.. würd mich wundern wenns sowas bei sims2 nicht geben würde..

    LG Cera