Falsche CD eingelegt?

  • Hallo!


    Ich hab ein riesiges Problem! :(
    Am Vormittag habe ich noch schön Sims gespielt, doch als ich grade starten wolle, zeigte mir der Computer an, dass ich die falsche CD eingelegt hatte!
    Ich hab aber die gleiche wie am Vormittag drin gehabt! Und außerdem ist zur Zeit auch bloß das ganz normale Sims installiert!


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused:


    Liebe Grüße von
    sweet-sim


    alias


    :cool: SUSI :cool:


    -------------------------------------------


    Ich grüße alle Leute hier im Sims-Forum!!!


    THE SIMS FOREVER!!!

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Also da gibts verschiedene Gründe:
    1. Falls deine CD gebrannt ist, kommen solche probleme vor, da kann man nichts machen.
    2. Es könnte sein, dass irgendeine CD dein Laufwerk beschädigt hat.
    3. Dein PC hat Probleme wie meiner manchmal :D aber da gibts nur neu installieren.


    Hast du nur Die Sims, oder auch Add ons, weil dann musst du natürlich mit der neusten CD spielen.


    Oder 4.
    Du hast einen Virus, aber das vergisst du am besten, weil du das selber wissen musst.


    Hoffentlich hab ich dir weiter geholfen,
    ciao Simena

  • Hallo zusammen. Wenn es sich wirklich um eine gebrannte CD handeln sollte, würde ich das hier nicht so laut sagen, denn das wird hier überhaupt nicht gern gesehen!
    Denn wenn es damit zu Problemen kommt - und das ist sehr viel der Fall - wird man euch hier niemals helfen.
    Denn sowas ist verboten!


    Ist nur ein liebgemeinter Hinweis. ;)

  • Hi!


    Meine CD ist NICHT gebrannt!
    Ich hab das Add On "Urlaub total", aber das ist zur Zeit nicht installiert! Ich hab auch schon diesen dämlichen Abrob Reader (oder wie der heißt) durchlaufen lassen, aber der sagt, wie immer, dass alles in Ordnung ist!
    Und nen Virus hab ich nicht!


    Liebe Grüße von
    sweet-sim


    alias


    :cool: SUSI :cool:


    -----------------------------------------


    Ich grüße alle Leute hier im Sims-Forum!


    THE SIMS FOREVER!!!

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • @ sweet-sim
    Du meinst sicher was anderes ;) Abrob Reader
    ist eine Lesedatei, die so beschreibungen lesen können....aber was mit deiner CD ist komisch!! Ist sie vielleicht dreckig??...
    Oder beschädigt???
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPSSSSSSSSSA!
    Kann ja mal passieren! :rolleyes: :rolleyes:
    Nee, dreckig ist die nicht, ich pollier die ja immer, bevor ich die einlege! Und beschädigt ist sie auch nicht.
    Sie ging ja am Vormittag noch, aber am Nachmittag dann auf einmal net mehr! Ich versteh das nicht!


    ------------------------------------------

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Es doch kein Problem ;) , aber das ist wirklich komisch!!
    Verstehe ich selber nicht....:confused: ....vielleicht musst du wirklich alle neu installieren...*ist blöd* aber vielleicht haben ja auch noch andere bessere Vorschläge, wart erst mal ab...;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also ich würd auch sagen neu installieren. du kannst ja deine familien behalten !

  • Hallöchen!


    Wollte bloß sagen, dass dieser Theard geschlossen werden kann, da es jetzt wieder geht!
    Ich hab nichts gemacht. Nicht mal neu installiert! Ging einfach wieder! :D :D *freu*

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • Na das ist doch schön :D *freu mit*
    Viel Spaß noch mit deinen Sims ;)!!


    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]