Lädt zu lange

  • Beim Laden(z.B. am Anfang) dauert es ewig, besonders jetzt seit ich Die Sims-Urlaub hab. Hab das auch nochmal neu installiert hat sich aber nix geändert. Und der Film der am Anfang immer kam kommt auch ni mehr, ist das normal?Wisst ihr warum das so lange brauch?:angry

    Franzi

  • Hi
    also die Ladezeiten bei den Sims sind ja generell ziemlich lang (zu mindest bei mir : alle add-ons, etwa 2 volle Minuten). Da muss man beim Spielstart einfach durch.
    Dass der Film nicht mehr kommt, verstehe ich nicht - allerdins guckt man sich den eh nur einmal an und dann nie wieder!

  • Hallo
    Also du brauchst dir gar keine Sorgen machen, daß da was nicht richtig läuft. Die lange Ladezeit kommt daher, weil das Spiel ja sehr groß ist ab UT. Da muss ziemlich viel in den Speicher geladen werden. Und das Video wurde ab UT offiziell rausgenommen. Wahrscheinlich weil es denen auch zu langweilig wurde. Komischerweise gibt es ab TGD ein neues leicht verändertes Video. Aber bei UT ist absolut keins mehr!
    Ciao

  • Pacman85: 2 Minuten findest Du lang? Ich habe zur Zeit nur ca. 100 Downloads drin und habe eine Startzeit von über 6 Minuten. Es gibt Leute, die müssen 15 Minuten und länger warten :D


    Der Film kommt bei UT nicht mehr, das steht aber auch in der Beschreibung ;), fand ich ganz gut, dummerweise kommt er jetzt mit Tierisch Gut Drauf wieder.


    Die langen Ladezeiten sind relativ normal. "Lang" ist auch eine schlechte Erklärung, könntest Du uns mal eine ungefähre Zeit geben? Die Zeit ist auch abhängig von der Anzahl der Downloads. Je mehr Du hast, umso länger dauert´s. Es lohnt sich also, den Downloadordner ab und zu mal auszumisten :D

  • Das Laden dauert leider mit jeden neuen Add-on und jeden einzelnen Downgeloadenen Zeugs länger. Da kann man nichts daran ändern!:(

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • also ich habe mir :


    die sims
    das volle leben
    hot date
    und Urlaub total gekauft


    und ich habe keine download dateien mehr auf dem Rechner,


    mein Rechner( 800 Duron, 256 MB Ram,, 32 MB Geforce 2 MX, 20 GB HDD Betriebssytem Windows XP)


    und seit ich hot date und urlaub total installiert habe
    brauch ich ca. 5 min ladezeit beim start und sobald ich in den urlaub oder in die stadt gehe ruckelt das spiel dermaßen das es keinen spass mehr macht zu spielen.


    ich habe auch schon defragmentiert und scandisk drüberlaufen lassen, hat aber nicht wirklich wqas gebracht.


    kann mir jemand helfen??

  • schau dich mal bitte im Technik-Help Thread um, da findest du bestimmt jede Menge Hilfe, weil da schon sehr viele mit ähnlichen Problemen drinstehen. :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • na das ist ja doof. ich finde ja, dass ich shcon lange warten muss(ca. 2 min), aber über 5 min? das ist ja doof! da kann man ja nebenbei zum zeitvertreib fast nen film gucken.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl