meine katze niest imma =(

  • is die krank?! oda gibt es ein tierarzt? ich habz erst heut bekommen und ich hab schon die threadz durchsucht mit diesem thema hab aba nix gefunden...

  • Hmmm......die ist aufjedenfall Krank :D....aber ich glaube du musst die nur häufig waschen....u.s.w...oder mache die doch einfach mit
    Move_Objects on weg..!!!!!......Dann geht es ihr bestimmt wieder besser....
    bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • zu diesem thema gibt es schon einen thraed, aer der steht ziehmlich auf dden letzten seiten (und man kann ja net alle seiten druchsuchen!!:-) )
    meine katze niest auch immer!
    nen tierarzt gibt es nnicht!!
    manche vermuten das es von diesem katzen spiel haus kommt!aber ich weiß nich, weil in den adoptions zenter niesen die katzen in diesen kästen auch!und da hbaen sie ja nich diesen häuschen (das mit der rolle..)
    die katzen kann man nicht waschen @sahnehäufchen


    bye


    woelkchenw


    PS um mehr über das niesen rauszufinden geb doch mal in der suchoption "hilfe meine katze ist krank!" ein
    viel glück noxch

  • Wie Lari schon sagt das ist normal. Meine niesen nur beim Schlafen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @ woelkchenw
    Ja, stimmt habe ich gar nicht
    in dem Moment dran gedacht :D....sorry
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine Katzen haben auch ständig geniest. Das wurde schlagartig besser, seit ich das Katzenklo regelmäßig reinige. Seitdem geht's denen richtig gut :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja