Stromschlag... :(

  • Stromschlag...
    Hy :( ,


    habe eben ne Lampe (diese hellen (grellen leicht lilanen) da) rausgekramt, weil ich am Fr./Sa. bei ner Freundin schlafe und wir noch Taschenlampen brauchten! Hab sie in die Steckdose gesteckt um zu probieren, ob sie auch funzt. Danach (ca. 20 SEkunden später) habe ich sie wieder rausgezogen. Anschließend habe ich die FReundin angerufen und gefragt, ob es auch anstatt ner Taschenlampe mit ner Leuchte+Verlängerungskabel geht. Dabei habe ich (bin ja so ein Spielkind ) an der Leuchte rumgespielt, na ja, nicht rumgespielt, ich habe sie nur in der Hand gehalten und gedreht, gewendet (kennt ihr ja vielleicht, wenn man so was aus >>Nebenbei<< langeweile macht! *gg*). Dann habe ich so nichts denkend zwischen die beiden Nippel (die man in die Steckdose steckt), keine Ahnung wie die heißen, gefasst und voll einen gewischt bekommen! Es ist total durch meinen Finger gewuscht und ich hab vom Hals bis in den Kopf voll so ne Art, ja wie soll mans sagen, ja als würde da so ein Schlag durch fliesen halt! Und jetzt kann ich meinen Arm (da wo ich den Stromschlag bekommen habe) voll müsahm nur heben und ich hab das GEfühl, dass da Blei dranghängt! :(


    Ist das SChlimm? Hattet ihr sowas auch schonmal? Wiso war da noch Strom drauf, wobei die Lampe ja seit ca. ner knappen Minute nicht mehr in der Steckdose war


    Eure AnnA :( :(

  • Da ist immer noch ein bisschen Reststrom im Kabel und da Du die beiden Nupsies am Stecker berührt hast, und der Menschliche Körper ja leitet, hast Du einen kleinen Stromschlag abbekommen.
    Aber ich denke nicht das so was Folgen hat. Warte mal ne Std. ab und dann ist alles wieder gut.


    Gruß betzie

  • ich glaub auch net dass da was schlimmes passiert ist!! ich bekomm auch öfters stomschläge. das kribbelt dann so ein bissl aber des hört bald wieder auf

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • *lol*


    Solange da nix verbrannt ist... ;) Ich hab' mir mal 230V durch den Arm gejagt... das hat ziemlich geschmerzt und ich hab' dann sogar Verbrennungen ersten grades davongetragen... :) Aber halb so wild, nach ein paar Wochen is das wieder weg gegangen...

  • Mein Bruder hat mal an so einem alten Feuerzeug was rangebaut.. Na ja Kurz: Immer als man auf den Knopf des Feuerzeuges Drückte kam (er hat es mit 2 Drähte verseht) ein Stormschlag raus... damit jagte er mich durch die Wohnungt *lol* Durch Strumphhosen tut das Besonders weh *aua*

  • Das hört sich alles zimlich schmerzhaft an, gut das mir so was
    noch nie passiert ist :D....vielleicht nur so kleine
    Stomschläge von der Pferdekoppel, zum abschrecken sonst nicht´s Gott sei Dank!! :)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]