Tiere online?

  • also ich habe bisher keine gesehen...vielleicht kommen irgendwann noch welche dazu, aber bisher nicht. sorry!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hoffe das es welche gibt, sonst gibts einen grund mehr für mich, sims online NICHT zu kaufen...
    der 1. wäre ja mal wegen den kosten...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • warum sind die Tiere ein Grund für dich das Spiel nicht zu kaufen?? Ok. bei TGD gehen sie mir manchmal auch auf die Nerven, aber es war doch echt ne gute Idee mit denen.
    Ich finde es gut wenn es in TSO keine gibt, da hat man doch echt andere Sorgen als sich noch um so ein Tierchen zu kümmern oder? :D

  • Ich dachte man könnte in SImsONline alle AddOns benutzen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • sims online ist ein komplett eigenständiges spiel. es hat weder etwas mit dem normalen the sims, noch mit irgendeinem der add-ons zu tun! wäre ja auch schwachsinn, weil einige dann ja aufgrund weniger add-ons automatisch weniger möbel bzw. objekte hätte!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Da muss ich dir wedersprechen!


    Zitat

    In Die Sims Online werden alle bisher in den Add Ons und dem Spiel "Die Sims" erschienen Objekte und noch tausende neue Gegenstände vorhanden sein.


    Das steht auf der Seite www.thesims.de unter den Infos zu SImsOnline

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • mit das hat nix damit zu tun, meine ich aber, dass man keines der add-ons oder das grundspiel braucht! es ist ein eigenständiges spiel, und beruht nur auf den bisherigen spielen!


    und da ich nun schon fast 2 wochen spiele, kann ich euch erstmal sagen, dass es noch keine tiere gibt. im moment zumindest. ich persönlich hoffe aber, dass die tierchen bald noch eingefügt werden ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das wird man schon noch herausfinden...also ich fänds cool, und warum nicht?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]