Wie alt ist mein Sim?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.Ich hab die Sims und die Add Ons Hot Date,Urlaub total und Tierisch gut drauf.Die anderen beiden bekomme ich nächste Woche.Die Sims spiele ich schon seit einer ganzen Weile nur hab ich keine Ahnleitung mehr dafür.Nun würde ich gerne wissen woher weiß ich den wie alt das meine Sims sind?Hab schon in der Suche geschaut aber nichts gefunden


    Danke Palme

  • ich weiss eigentlich auch nicht, wie alt meine sims sind ist mir aber egal. sie altern ja nicht.
    deshalb glaub ich dass die sims kein altern habn.
    bei kindern ist des aber anders! die babys werden nämlich zu kindern!
    :zahnlos :D :) :mais

  • Zitat

    Original geschrieben von Chamergirl
    ich weiss eigentlich auch nicht, wie alt meine sims sind ist mir aber egal. sie altern ja nicht.
    deshalb glaub ich dass die sims kein altern habn.
    bei kindern ist des aber anders! die babys werden nämlich zu kindern!
    :zahnlos :D :) :mais


    Ist es eigentlich wahr das die Kinder irgendwann zu Erwachsenen werden???Wenn ja wie lange dauert das???Ist bei mir irgendwie noch nie passiert. :(

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • wenn du wissen willst wie lange sie in einenm haus leben kannst du auf das vermogen klicken dann müsste ein fenster auf gehen mit dem haushaltsgeld usw. dabei müsste auch stehen tage seit einzug
    ich weiß nicht ob dir das weiter hilft
    alos bye

  • ein richtiges "Alter" haben die Sims nicht.Man kann mit Hilfe der verschiedenen Skins junge und ältere Sims erstellen, wenn ich einen Opa und Oma für meine Familie brauche, nehm ich halt einen Kopf mit grauen Haaren und Brille ;)


    Und zum thema "kinder werden zu Erwachsenen" gibt es schon gaanz viele Threads hier. Wenn man mal die Suchfunktion benutzt, dann kommt man dahin und da steht auch, wo man das Programm TeenSim und GrownUp bekommt und wo man den SuperPC bekommt,alles Sachen mit denen man Kinder erwachsen machen kann :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ne, kinder bleiben immer kinder... leider!:rolleyes: :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wenn du deine echte Familie oder Freunde hast, dann kannste ja an den echten Geburtstagen feiern. Das gleiche, wenn du mitStars speilst und ihre Geburtstage kennst. Sonst feier doch wann du willst! Kauf nen Geb-Kuchen, lad Leute ein und ab geht die Party. Is doch ganz einfach!

  • is doch egal, wie alt die sind! so'n richtiges alter haben die nich (die mit grauien haaren sind halt alt und die, die jünger aussehen jünger!)

    sims - that's entertainment

  • das kann man doch selber festlegen, wie alt die sind, oder?
    Einfach beim Familie erstellen in der Biographie ein Alter eingeben... also so mach ich das meistens... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angiesheart
    Ist es eigentlich wahr das die Kinder irgendwann zu Erwachsenen werden???Wenn ja wie lange dauert das???Ist bei mir irgendwie noch nie passiert. :(


    Es gibt ein Programm zum Downloaden, weiß aber nicht mehr wo! Damit kann man Kinder zu Teens und Teens zu erwachsenen werden lassen! Ausserdem gibts noch nen cheat, der die Kinder wie die Erwachsenen handeln lässt (also arbeiten und so)! Aber den weiß ich leider auch nicht mehr, wos den gibt! Hab ich auf jeden Fall schonmal hier im simsforum gelesen!!!schöne Grüsse *Kermit;)

  • wo finde ich das program mit dem simskinder erwachsen werden?