Was passiert eigentlich, wenn...

  • Hallo an alle!!
    Hab mal wieder ne Frage!!
    Undzwar: Was passiert eigentlich, wenn man in seiner Familie nur einen Sim hat(ohne Verwandte *logisch*), und der Stirbt?? Was passiert denn dann mit dem Geld und dem Haus, was der Sim hatte? Würd mich echt mal interessieren.
    Ciao,
    Melli

  • Das ist eine coole Frage würde mich auch interessieren ,müsste ja eigentlich Schluss sein mit dem Spiel.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Hmmm, das ist wirklich ne erschreckende Sache, darüber habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht....


    Da sollten wir vielleicht mal unsere Satanisten *lol* zu Rate ziehen....


    Vielleicht wird das Geld ja dann auch an den nächst best befreundetsten Sim geschenkt... keinen Schimmer!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Diese Frage kann ich euch beantworten es passiert nämlich gar nichts! Die Zeit vergeht ganz normal. Es wird Tag und Nacht und es passiert nichts! Ich bin aber kein Satanist gö Ich hab das nur mal mit einer Freundin probiert was passieren würde!
    Ich hoffe eure Frage ist hiermit beantwortet
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Die Sache ist einfach. Der nächste Sim der Einzieht bekommt die Möbel, das Geld ist leider verlohren! Bei mir war mal ein Feuer ausgebrochen und mein Sim lag im Bett das dann Feuer fing, daher die Weisheit.