Hilfe, mein Buffettisch ist weg

  • Seit dem ich Hot Date installiert habe, ist mein Buffettisch für die Party verschwunden, d. h. ich kann ihn nicht mehr kaufen.
    Woran kann das liegen?


    Meine Gäste verhungern sonst ;)

  • Kann ich dir leider echt nicht helfen, mir ist aber aufgefallen das wenn man mehrere erweiterungen installiert hat, das dann manche gegenstände nicht mehr verfügbar sind.
    Ich hatte immer DVL und POE drauf und dann hatte ich UT und hatte dann manche sachen auch nicht mehr, weiß aber auch nicht woran das liegt.
    Vermute mal, das ist normal.
    Aber deine Gäste brauchen nicht verhungern, bestelle einfach Pizza oder koche einfach wie gewohnt ( vielleicht auch 2 mal, kommt auf deine anzahl der Gäste an) und die Gäste bedienen sich daran.


    Ciao Rebi

  • doch, der ist noch da, aber er ist UMGRUPPIERT worden!!!
    Der Buffettisch war vorher IIRC unter "Verschiedenes", nun ist er unter "Küche/Sonstiges" zu finden (die Bowleschüssel übrigens auch!!!).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja genau, dass wollte ich dir auch vorschlagen! Die neue Ordnung ist zwar realistisch, aber meiner Meinung nach doch ein wenig gewöhungsbedürftig oder was meint ihr??
    Aber es gibt ja immer mehr Gegenstände, also ich hab alle Add Ons inklusive Hot Date installiert und da hab ich wirklich allerhand an Auswahl!!! Was ich natürlich total genial finde!!


    Gruß von Vani77

  • aber bei mir fehlt auch ein gegenstand! die vogelscheuche! ich hab eecht alles abgesucht und nicht nur ich auch meine freunde haben sie gesucht,aber wir konnten sie ienfach nicht finden! das finde ich schon schade! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Vielen Dank jetzt müssen meine Gäste wenigstens nicht mehr verhungern :)

  • hast du vielleicht was runtergeladen es dann wieder aus dem ordner Downloads rausgenommen, und dann noch andere Sachen rausgenommen die von anfang an da sind. Das ist mir auch mal passiert.


    vogelscheuche ict bei dekoration

    Doggi :ciao

  • um ehrlich zu sein,ich hab zwar party ohne ende,aber aus irgendeinem grund hab ich weder buffettisch noch diese torte wo einer rausspringt...ich hab bloss so eine die einer auspusten kann...und luftballons ich glaub da stimmt was nicht.kann mir jemand helfen???