Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?

  • Also ich persönlich finde Britney besser, auch wenn man sich hier jetzt unbeliebt macht, aber ich finde avril einfach arrogant. die lieder sind ganz cool, von brit aber auhc... nja... songmäßig sind beide gleich aug, aber als person finde ich avril einfach arrogant und brit echt dumm... naja, aber wenn ich mich entschieden müsste, dann für Brit"

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ne sorry... aba avril kann ich echt net ab. Sie kann doch wohl nichtmal singen... habt ihr die schon mal live gehört?? Ja... das war dann garnet mehr so toll... ausserdem ist avril irgendwie so... naja ich mag sie eben einfach net. Früher war ich mal voll der Brit-Fan... war sogar mal auf nem konzert von der, war aba schon 2000... naja was solls... wenn ich mich überhaupt entscheiden müsste dann wohl eher brit, die sieht zumindest gut aus und ist schon seit jahren in den Charts (momentan ja net mehr so, macht ne pause ;)), Avril hingegen, von der wird man bald nicht mehr viel hören, das sag ich euch!:D

  • hmmm... stimmt, avril kann echt net singen. die hatten mal eine *wieheißtdesnochgleich?* jedenfalls hart sie complicatet ohne musik fgesungen, nur mit klavierbegleitung und des klang echt zum weglaufen!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von china*Dreams
    hmmm... stimmt, avril kann echt net singen. die hatten mal eine *wieheißtdesnochgleich?* jedenfalls hart sie complicatet ohne musik fgesungen, nur mit klavierbegleitung und des klang echt zum weglaufen!!!


    Jaa, ihr habt Recht, Avril kann echt net singen. Ich hab' ein paar Live-Auftritte von ihr auf'm PC, das kann man sich echt net anhören. Da sieht man mal, was ein Computer in der heutigen Zeit schon alles machen kann *gg*


    Grüße
    von der Anti-Avril *gg*

  • hmmm,avril, hätte ich fAST gedacht, du würdest avril mögen... täuscht man sich da?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]