Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?

  • Wer ist besser ? Avril oder Britney 0

    1. Avril (0) 0%
    2. Britney (0) 0%
    3. Beide sind toll (0) 0%
    4. Ich mag' beide ned (0) 0%
    5. Was is'n ein Avril oder ein Britney ? (Stimmenenthaltung) (0) 0%

    Hallo Leute,
    ich fand noch vor kurzem Britney echt cool.Aber als avril kam,fand ich Brit zum:kotz .So ne Barbiepuppe hab ich mir gedacht.Avril ist doch voll cool und ist einfach ganz normal und keine Schauspielerin wie Brit und etc.Jetzt will ich eure Meinung hören ich freu mich schon
    byebye eure magda:applaus


    Avril is the best

  • Britney is voll das blöde Weib!
    Schau dir die doch bloß mal an!
    Früher, mit 17 am Anfang ihrer Karriere, voll lieb und schüchtern, dass man bloß nix falsches über sie denkt!


    Und jetzt stöhnt sie wie ne Gestörte in "I'm a slave 4 u"!

  • ich finde beide gut. ich weiß avril ist viel natürlicher aber Britne wird halt auch mal erwchsen. wen ich dagegen nich leiden kann:


    Cristina Aguilera

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Eigentlich finde ich keine von beiden gut! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich Avril Lavigne nehmen, weil mir ihre Art ganz einfach besser gefällt. Sie ist viel natürlicher. Außerdem steht sie nicht nur im Video rum, singt brav, tanzt schön und sieht gut aus, sondern spielt selber Gitarre,etc..
    Aber in manchen Bereichen finde ich Avril net so gut...jedes mal ihr "Ich bin böse und nicht so einen Tussi wie Brit, etc."-Motto...das geht mir auf den Keks. Auf jedem Foto den gestreckten Mittelfinger, um cool zu sein...naja... Wenn ich ehrlich bin, finde ich, wie oben schon gesagt, keine von beiden "richtig" gut.


    Mfg Sim

  • uuuuuuuuups Avril ich meinte jetzt aber nicht DICH mit :kotz, sondern die Dudel-Tante ;) , nicht daß du jetzt noch denkst, ich hätt dich gemeint ! :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich habe Britney noch nie gemocht.


    Avril´s Musik finde ich super. Auch vom Charakter her ist die voll in Ordnug (denke ich)
    obwohl sie´s manchmal mit ihrer Coolness etwas übertreibt.

  • Natürlich Avril.
    Die Miss Brit ist einfach so ne heimliche, wie soll ich sagen,halt ein böses Wort, mit S.Sie macht immer so unschuldig aber in den Videos tantz sie wie die Stripperin.

  • Hier melden sich zwei Moderatorinnen...*räusper*


    Bitte unterlasst diese Schimpfwörter, welche durch die Nutzung der englischen Sprache immer noch ihre Bedeutung behalten.


    Äußert euch angemessen...


    Ihr könntet dafür verwarnt werden...


    Gruß Christina und Isa

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich mag eigentlich beide net!! also britney kann gut sinegn. hat auch ein paar ganz gute lieder, aber mehr auch net!! avril beschimpft andere keute immer so und fühlt sich dabei auch noch cool!! singen kann sie auch net!! aber des leid ist schön!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Also, wie die Mehrheit: beide dumm! Avril fühlt sich mega cool und gibt endlos viel an. Britney macht gute musik ist aber mega eingebildet. Haben beide ihre macken, und avril kann live net wirklich super singen!

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Ich bin auch nicht gerade Fan von einem der beiden!! Wenn, dann finde ich aber Avril auf jeden Fall besser. Sie hat wenigstens noch Austrahlung und kann einigermaßen gut singen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hör mir die Musik nicht an.
    Aber ich finde Britney hat doch ne ganz gute Stimme, oder?!
    Na ja, sie sind beide nicht berauschend und ich muss Celienne
    Recht geben: Christina Aguilera ist echt schlimm, dass find ich schon richtig pervers, was die abzieht!

  • ja ich auch, valerie!! aber britney kann gut singen und avril überhaupt nicht!! habt ihr die schon mal live gehört?!? echt schlimm *kotz*


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink