Wer ist besser ? Avril oder Britney und warum ?

  • Zitat

    Original geschrieben von *TGD-Girl*
    schrott avril ey britney ist dfaür schön sexy


    @ *TGD-Girl*


    Britney passt zu dir! Nix im Hirn! Sorry aber das ist so! Also begründe deine Antwort nächstes Mal und schreib nicht nur so ne ******* hin, von wegen Avril ist schrott und Brit soooooo sexy.


    @ Magdalene


    Na ja, es könnte schon sein.
    Aber wie stellst du dir Avril im Mega-Minirock vor und mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel? Ziemlich bekloppte Vorstellung, oder?! :D

  • Avril is cooler, weil sie die bessere Musik macht. Britney konnte Pluspunkte sammeln, seit sie mit THE ONE AND ONLY AUSTIN POWERS das Video gemacht hat, hat aber nicht ausgereicht. Obwohl ich befürchte, dass Avril ein One Hit Wonder werden wird...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @ Avril: coole idee! Könntest du dann ein Pic oder einen Link dazu erstellen? Ich würds nur ZU gerne sehen!!!! *bg*


    Meine Meinung: Ich finde, dass Avril in ihrem Video besser rüberkommt als Britney. viel natürlicher und richtig Kumpelhaft. Ich häng auch gerne mit Jungs ab und so. Auch finde ich, dass sie im Video manchmal total süß aussieht. Wie ein kleines Mädchen eben.
    Britney... ogott. ich fand sie früher total klasse. Auch so unschuldig und tralala. Aber das hat sich ja geändet, sowie meine Meinung zu ihr. Und, liebe Jungs.... Gebts zu, ihr würdet auf die Musik schei**en, wenn ihr das Video von ihr sieht, wie sie sich voll zur Nu**e macht!
    Mein Kumpel: "Wozu die Musik? Da muss man doch nur den Ton ausstellen und zusehen, wie sie am Motorrad da rummacht...*sabber*"


    TJaja.... soviel zu mir.


    Eura Ülle

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich hab das Geühl, dass Avril eher was für di jüngere Generation ist.
    Und woher soll man denn wissen, dass dieses "kumpelhafte" nicht auch vorgetäuscht ist?!
    Das kann man ja nicht wissen!


    Am besten ist sowieso Beyoncé!
    Da komt niemand ran!!

  • Kann sein,aber wenn es nicht so ist???Ihr denkt immer nur negative sachen und erzählt wenn nicht dies.........wenn nicht das.......... ,Das ist Schei*e.Aber we3nn es nicht so ist.Ich möchte es gerne wissen


    Avril is the best

  • Ich mag Avril überhaupt ned. Brit find ich da schon besser.
    Bei Avril denke ich immer, die veräppelt die Leute mit ihrem Skaterlook dochnur. Außerdem kann sie überhaupt nicht live singen.
    Ok, Brit kann auch nicht live singen, aber sie hat eine Art, die ich lieber mag, als Avrils.
    kann dat ned so gut beschreiben.

  • Hey!
    ich finde auch beide ganz ok!
    Britney ist auf ihre Weise cool! Avril dagegen habe ich fast noch nie bei nem Interview gesehen! Kenne eigentlich nur das lied complicated! Aber das Lied find ich voll cool!
    Lieben gruß an Teddychen

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ihr urteilt die ganze Zeit: avril ist cool, locker, überheblich Britney ist ne Schl**** usw... aber ihr beurteilt nicht die Leute, sondern das Managment und die Art wie sie vermarktet werden... da können die Personen an sich eigentlich gar nichts dafür, außer natürlich dass sie sich so verkaufen und präsentieren lassen... mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen, weil das für mich einfach alles nur Scheißkommerz ist....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]