is jemand an meinen bildern interessiert?

  • hallo,
    ich habe sehr viele bilder mit artschool gemacht!
    aber bisher hatte nur ich etwas davon!!!
    is jemand interessiert daran meine bilder zum download auf die eigene seite zu setzen?
    es sind 4 kollektionen und eine best of kollektion.
    warte auf antworten!
    euer,


    BilderBastelFanatiker

  • Wenn du sie nehmen willst und Bilderbastelfan sie dir zur verfügung stellt, soll mir auch recht sein. Ich wollte nur Nett sein, weil sich noch kein anderer gemeldet hat, mir ist es also Egal!
    BilderBastelFan
    Warum machst du nicht 'ne eigene Seite auf?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ -*sun*-
    Mir ist es gleich, lassen wir Bilderbastelfan am besten die Wahl...

  • Wenn sich 2 Streiten freut sich der 3. *gg*


    Warum nicht gleich alle drei?
    So werden sie am öftesten angesehen! *g*


    Ich würd sie hier raufstellen: http://fluip4you.piranho.com
    *g*
    Jenachdem Wovon sie handeln werden sie eingebaut! Pflanzen,Landschaften,sims...
    Oder ganz was anderes! Dann frisch eine neue seite machen *g* ;)


    fluip

  • erstmal danke an die interessemtem und an die freundliche begrüßung!
    ich habe mir eure seiten mal angeschaut und bin zum entschluss gekommen, dass sun und calandra meine bilder bekommen!


    BBF


    und noch was!
    calandra, ich brauche deine email!
    auf deiner seite komme ich nicht aufdas feld drauf!

  • Okey, ich nehme sie, die kommen dann zu den Objekten mit einem Made by drunter. Willst du das dort dann BilderBastelFan steht oder ein anderer Name?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • BilderBastelFan
    Soory, aber ich kann deine Bilder leider nicht auf meine Seite Stellen, zum einen soll die Seite Jugend frei bleiben, zum anderen sind ein paar Kolegktionen mit einem Passwort versehen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Geht mir auch so. Das mit dem Passwort ist ja geklärt, aber die SG-Kollektion kann ich einfach nicht nehmen. Beepworld hat da strenge Regeln, die schmeißen mich raus, wenn's schlimm kommt. Ich überlege noch, was ich mit der AWDJB-Kollektion anstelle...
    BTW: reicht es, wenn ich schreibe © by Nico Rink oder soll ich den Namen in die Überschrift setzen?

  • Ich würde vielleicht ab und an eins nehmen! Wir wollen später auf der Trickkiste auch ein paar Downloads anbieten. Aber eben immer nur ein paar und diese dann wechseln, also bleiben die nicht auf Dauer drin. Wenn Du trotzdem Interesse hast, kannst Du mir mal ein paar zum anschauen schicken! Adresse ist in der Signatur.