Wie kriegt man Badeanzüge in die Statd?

  • Ich habe es schon einige Male probier aber ich kriegs nicht hin : Wie geht das?
    Ich kriege die Fromelle Kleidung , da nicht hin, die badeanzüge, die Schneeanzüge und die Schlafanzüge nicht in die Kleiderständer ( In der stadt)
    Wei macht man das?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • meinst du in die ALtstadt oder in das DTA? Deine Fragestellung ist etwas seltsam... eigentlich solltest du alle Kleiderständer unter Shops/Sonstiges bei den Objekten im Objektekaufmodus finden. Sind sie da nicht?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Da Du die Hot Date-Stadt also die Downtown Area meinst, schiebe ich Dich auch mal schnell ins richtige Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also bei mir hat es bis jetzt einmal geklappt!!*freu* Habe aber glaube ich 15 Klamotten die in allen hätten rein können *nichtmehrfreu*
    Und zwar hatte ich ein Brautkleid aber es sah nicht so schön aus.
    Find ich nicht so gut!Das da manche sachen nicht rein kommen!!:(

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • hi,


    also, ihr müßt darauf achten, daß die sachen extra für HD sind!
    sonst funzen die nicht.
    und dann in den ordner expansionssharad/skin buy entpacken
    (geht auch im normalen skin-ordner)
    und aufpassen, daß keine unterordner entstehen, wenn das der fall ist, dann die sachen rausschieben und den ordner löschen.
    und schon habt ihr viele neue sachen für euere sims.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn du Klamotten runtergeladen hast, die du in H.D. oder in der Altstadt... kaufen willst, dann musst du erst mal darauf achten, dass sie für HOT DATE ... sind. Wenn das nicht der Fall ist, du sie aber trotzdem kaufen willst, dann musst du sie einfach neu beschriften.
    Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt.
    Also, du kannst theoretisch auch Sachen die du fürs Grundspiel runtergeladen hast ( wenn du sie neu beschriftest,) in Hot Date Altstad... Kaufen

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]