Spiel stürzt ab wenn ich ne neue Familie entwerfen will!!!!!!

  • Hi an alle erst mal!!!
    Also wenn ich das Spiel starte dann ist alles ganz normal , aber wenn ich in der 1. nachbarschaft (nur da!!!!!!) ne familie erstellen will und auf das symbol klick lande ich wieder auf dem normalen windows desktop!!!


    Bitte helft mir es ist dringend!!!!!!!



    HEAGGGGDL eure FLOWER



    :kotz

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • War bei mir auch mal nur das es aller 2 minuten abgestürzt ist. Kurz davor hab ich mir ganz viele downloads reingeladen. Da hab ich dann alles noch mal neu installiert!
    ciao

    Franzi

  • Danke aba des hilft mir a net weiter !!!!!!!
    Weil ich zur zeit null downloads drauf hab !!!
    Aba trotzdem danke !!!!



    PS: Ich hab gestern hot date über tgd installiert und dann tgd noch mal , halt erneut installiert !!!! Seit dem is des!!!!!




    FLOWER

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • ich hatte das auch!!
    ich hatte die sims-volles leben-party-hot date- urlaub instaliert und das war dann immer!dann hba ich einmal alles auser urlaub instaliert dann war es weg!jetzt hab ich urlaub wieder drauf und TGD auf urlaub jetzt is es nich mehr!!
    bei mir lags an der cd rom vin urlaub total!(die hatte n kratze..)

  • das hatte ich auch.
    hab alles runtergeschmissen und neu installiert. :) is zwar mühsam, hilft aber.


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • hallo,
    ich habe heute alles neu installiert, auch in der richtigen reihenfolge, habe aber jetz das Problem das er das Spiel komplett läd, aber in dem Moment wo ich mein Haus anklicken will kehrt er zum Windows Desktop zurück :o((((
    was kann ich machen? bzw woran kann es liegen??
    hab keine downloads im Spiel und neuinstallieren will ich auch nicht da ich das grade erst gemacht habe


    danke

  • Ja genau das Problem habe ich auch! Und nur bei der 1. Nachbarschaft. Ich habe ein paar Objekte gelöscht, wie ich das sonst auch machte und dann gings nicht mehr, stürzte immer ab. Sofort wenn ich eine Familie erstellen will, und manchmal so auch. Kann man die einzelnen Häuser in eine andere Nachbarschaft rübergeben? Weil in den anderen Nachbarschaften geht alles!!!!


    Ach ja, ich habe alles zweimal neu-installiert, hat sich aber nicht geändert. Problem besteht weiterhin! Seufz

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Habt ihr das auch wircklich alles mit der 2.CD richtig gemacht ??

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]