Lösungsbuch....

  • Hy Leutz...
    entschuldig bitte wenn es schon etwas darüber gibt aber ich habe es nicht mehr gefunden......
    Also, ich habe mir gestern das Lösungsbuch gekauft "Die Sims Tierisch gut drauf" 6 in 1...... und wollte nun von euch wissen wie ihr es findet.. das heist wenn ihr es dann habt... ich finde es eigentlich ganz witzig obwohl der Preis unverschämt is.....:rolleyes:

  • Ich finde das Buch super - ich habs mir mit dem Spiel gleich am Erscheinungstag gekauft.
    Vor allem für die Karrieren u. Objekte ist es super!

  • ich kenne das Buch zwar nicht, aber ich verstehe auch nicht so ganz,wofür man denn für die Sims ein "Lösungs"-Buch braucht, was kann man denn da lösen? Es ist doch ein mehr oder weniger Endlos-Spiel,man muß doch nicht so wie z.B. bei Anno, Aufgaben lösen oder sowas.
    Oder ?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • nein man kann auch nicht sagen das es ein Lösungsbuch ist, eher ein "Tipsbuch" es stehen viele sachen drinne sie ich z.B. noch nicht wußte.... oder da wird angezeigt welcher Job wieviel geld bring und was man dafür können muss... usw....

  • Wie ich schon mal gesagt habe, wenn jemand auf dem neuesten stand sein will und alles in einem buch haben möchte, dann ist das neue buch klasse. aber bei jedem Add On ein neues Buch kaufen?? :eek: Nee, dann lieber Tipps aus dem netz holen und gut ist. Der Preis ansich ist schon in ordnung.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • na ja wie man es sieht... ich finde 13 euro schon etwas fett..... ich meine mich würde der preis nicht abschrecken (ich habe es mir ja immer hin gekauft) aber trotzdem 10 Euro würden auch reichen.... ;)

  • also es kostet 13 Euro und ich finde es nicht schlecht.... aber für das Geld hätte ich schon etwas mehr erwartet... vorallem zum neuen Add on.....

  • also: Kapitel 13: Die Sims: Tierisch gut drauf

    Was gibt´s Neues in der Nachbarschaft?
    Neue Objekte
    Neue Karrieren
    Die Haustiere



    Unter den Abschnitten steht dann was zum Add on mehr nicht.... was da steht is nícht schlecht aber mir würde es besser gefallen wenn da noch mehr stehen würde.....

  • also ich finde auch das so ein lösungsbuch unsinniges geld aus den Fenster schmeissen ist, denn ich spiele einfach drauf los und dann mal sehen was sich ergibt. bei monkey island brauche ich ein lösungsheft wenn ich da net mehr weiter komme, aber bei den sims? hmmm... nö brauche ich nicht...:rolleyes: