Sims läuft nicht richtig ,hilfe !!!!!!

• Hi !

Ich hab ein Problem ,ich hab Sims jetzt installiert und es läuft auch ,aber wenn es anfängt verschiebt sich der Bildschirm und ich kann nichts mehr erkennen .Mir wurde gesagt ,dass das an der Grafikkarte (Matrox) läge.Was muss ich einstellen um endlich spielen zu können ????????
    DANKE

• Ich hab sogar Windows und echt alles neu installiert ,aber es geht einfach nicht !!!!Was hast du sonst noch gemacht ????Die Grafikkarte hab ich auch nochmal neu installiert.

• Habt ihr mal daran gedacht das es einfach nur schlicht an der Cd liegen könnte?

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von girl15:
    Hi !

Ich hab ein Problem ,ich hab Sims jetzt installiert und es läuft auch ,aber wenn es anfängt verschiebt sich der Bildschirm und ich kann nichts mehr erkennen .Mir wurde gesagt ,dass das an der Grafikkarte (Matrox) läge.Was muss ich einstellen um endlich spielen zu können ????????
    DANKE
    [/quote]

Hab das gleiche Prob mit ne ELSA GLADIAC! Hilft mir !!!

• Es kann nicht an der CD liegen ,hab mir extra eine andere ausgeliehen und es damit versucht ,weiß noch jemand Hilfe ????

• Wir hatten letzten ein ähnliches Problem und da haben wir den Grafikkartentreiber neu installiert und sihe da, es ging wieder. :P

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)