Kein Tieradoptionsdienst

  • Hallo an alle <3

    Habe ein Problem.
    Nähmlich folgendes: Einer meiner Simskatzen verhungert fast und ich stelle ihr einen vollen Futternapf (vor die Pfoten) und sie reagiert absolut nicht, bleibt einfach nur still stehen -.- Ich geh zum Tele um sie vom Adoptionsdienst abholen zu lassen damit mir nicht alle Katzen genommen werden (und um danach meine Katze zurück zu adoptiern) und was seh ich da?
    NIRGENS steht Tieradoptionsdienst! Meine Katzen sind weg (nicht ganz, hab KURZ voher gespeichert)
    Was ist passiert?
    Kann mir jemand sagen woran es liegt das meine Katze nicht reagiert und warum ich nirgends mehr 'Tieradoptionsdienst' anwählen kann?

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Wegen dem Tieradopationsdienst: Downloads oder Hacks im Spiel? Spiel gepatcht?
    Verkauf die starre Katze mal mit move_objects on, speichere, geh in die Nachbarschaft und dann wieder im Spiel rein.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Also, ich hatte mal Downloads, habe sie dann aber soweit ich weiß alle gelöscht (vll. sind Häuser im Spiel geblieben, in denen aber keiner meiner SIms wohnt, aber ansonsten? nicht das ich wüsste...) Aber wäre super wenn mir wer vll. nochmal hier die Seite gibt, wo drin steht, wie man Downloads wieder löscht. Werd ich dann wohl machen.
    Und Patchs? Auch nicht das Ich wüsste, damit kenne ich mich nicht aus.

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hallo Dragonflygirl,

    Aber wäre super wenn mir wer vll. nochmal hier die Seite gibt, wo drin steht, wie man Downloads wieder löscht.

    Das geht ganz einfach: Lösche den Downloads-Ordner unter Sims2. Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Downloads. Wenn du Windows Vista nutzt, findest du diesen Ordner so: Computer > Laufwerk C: (zB) > Benutzer oder Users > DeinBenutzername > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads. Nachzulesen hier.

    Und Patchs? Auch nicht das Ich wüsste, damit kenne ich mich nicht aus.


    Schau mal hier, da gibts den gesuchten Patch. Einfach herunterladen und installieren.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Dragonflygirl,
    Das geht ganz einfach: Lösche den Downloads-Ordner unter Sims2. Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Downloads. Wenn du Windows Vista nutzt, findest du diesen Ordner so: Computer > Laufwerk C: (zB) > Benutzer oder Users > DeinBenutzername > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads. Nachzulesen hier.

    Schau mal hier, da gibts den gesuchten Patch. Einfach herunterladen und installieren.
    LG, Pauli :)



    Danke pauli 8D
    Ich hab nachgesehen, ich habe keine Downloads, und Patch habe ich auch nie runtergeladen. Vll. ein Bug? Vll liegst auch daran das ich danach zwei andere Erweiterungspacks installiert habe. (Zuerst Haustiere. [war schon laaaange drauf und keine Probleme mit dem Spiel] und dann habe ich Nightlife und Glamourus installiert.)

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Hallo Dragonflygirl,
    lade dir bitte den Patch runter und installiere ihn. Ein Patch behebt Fehler im Spiel. Das heißt, möglicherweise ist nach dem patchen alles wieder ok. Teste das erstmal,
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris