also

  • das ist ein spiel das man im i-net spielt und mann muss es erst kaufen für 50 € und dann muss man 5-10 € im monat bezahlen !ok und wie läuft das ab mit denn 5-10 € werden die vom konto abgebucht wenn ja dann kann ich es vergessen denn meine Eltern finden es nicht so prickelnd wenn ich irgend wo unsere konto nummer eingebe such wenn alles gesichert ist....
    also wie läuft das ab und muss man dann immer die gebühr zahlen oder wird sie irgend wann abgeschaft?

  • :rolleyes: Naja soviel ich gelesen habe wird es zwischen 28 und 35 Euro kosten, wegen den Internet Gebühren. Nun in Amerika wird es per Kreditkarte geregelt, aber ich bezweifle, dass ea dieses Prinzip auch hier in Deutschland oder so hand haben wird, weil meines Wissens nicht gerade viele Teenys oder Jugendliche mit einer Kreditkarte rumlaufen. :lese


    Dass ist das was ich bis jetzt gehört habe.


    Bis dann
    Jelane

  • ihr kennt sicher alle X-tra card con TD1 diese auflade karten gibt es auch füpr sims online diese kan man sich für 15 euro kaufen und 3 monat lang spielen wen man mal keine lust hat zu TSO kauft man sich einfach keine und braucht somit nicht unnötig geld ausgeben!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Das war nur ein Vergleich wie man sich das mit der Gebühr vorstellen kann. Man bezahlt für 3 Monate. Spielt dann 3 Monate und wenn man dann erstmal nicht mehr Sims Online spielen will, muss man den nächsten Monat nicht bezahlen, darf dann aber auch nicht spielen.

  • Alsoich denke malEA wird das auch so handhaben wie es damals die firma von Ultima Online gemacht hat


    bei ultima online hatte man die möglichkeiten:


    -Per Kreditkarte jeden Monat 10€ abbuchen zulassen
    oder
    -Man kaufte sich eine Gamerscard bzw bestellte sie per inet, diese kommt dann per nachnahme an und auf dieser karte steht ein aufladecode, wenn man diesen code bei UltimaOnline eingab wurde das konto um 3 monate verlängert, so das man 3 weitere monate UO spielen konnte, ich denke mal dieses schema werden sie bei TSO auch einbringen!!

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • ich weiss, dass es diese playcards auf jeden fall gibt, da man sie in amerika bereits bestellen kann.


    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die zahlungsmodalitäten bei tso online genauso aussehen werden, wie bei ultima online, da uo ebenfalls von ea ist!


    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die spielekarten (die prepaid-cards) auch in deutschland geben wird. sinnvoller wäre es auf jeden fall, aber für ultima online gab es die auch nur in amerika, und wenn man für deutschland welche wollten, dann musste man extra shippingcosts (versandgebühren) tragen...was das ganze nicht gerade billiger machte!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]