Berufe

  • Ich habe das spiel seit letzter woche, es gibt ja 4 neue Berufe.
    Kann einer mal die Karieren hinschreiben? Wie die Berufe heißen und wieviel man verdient!


    Katze:
    Ich schaffe es nicht meiner Katze jagen beizubringen. Ich hab mir alles durchgelesen aber ich kapier das nicht!


    Hund:
    Gibt es einen Trick damit Hunde schneller gehorsam werden?

  • Da gibts schon ein Thread, da hst jemand einen Link zu soner Seite gemacht.
    Kuck mal in der Suchfunktion nach "karrieren" oder "karrierenliste"


    Lari

  • Hi,


    also Katzen jagen eigentlich von allein, das hängt aber auch viel von ihrem Charakter ab... vielleicht ist deine etwas faul und nicht ganz so loyal...? :D


    Gehorsam kriegt man eigentlich nur, wenn man viel Platz mit den Hunden macht. Oder du spielst "Holen" mit ihnen und lobst sie dann, wenn es klappt oder schmimpst, wenn nicht. :cool:


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Bei mir ist das mit dem Jagen auch so.
    Das mit Gehorsamkeit dauert nunmal so lange. Wenn du das immer schön oft machst, bleibt er immer länger sitzen. Gehorsamkeit wird bei mir immer schnell voll.

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • also ich gib meiner simfrau immer ganz ganz viel befehle sitzen zu bleiben und so kriegt der hund in 1-2-3 tagen alle balken voll :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo Dinno,


    deine Fragen wurden hier im Forum schon des öfteren gestellt und auch beantwortet. Benutze doch einfach mal unsere Suchfunktion. Die Karrieren findest du zum Beispiel hier. Ich schließe diesen Thread jetzt mal.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja