Mädchen WG (Gothic)

  • Da haben ich doch tatsachlich grade eben eine Mädchen WG bei mir eingenistet. Ich stelle sich Euch mal vor.

    Das ist Tatjana, sie ist neu hier in der Stadt, hat sich vor kurzem von Ihrem Freund getrennt und kennt die anderen drei aus der WG schon seid der Schule. Außerdem ist Sie starke Raucherin.



    Das ist Denise, sie wohnt schon etwas länger hier in Simtown. Hart nur noch keiner vor Gesicht bekommen. Sie hatte noch nie einen Freund, und will auch keinen. Ist etwas schüchtern!



    Das ist Ramona, Sie kommt gebürtig aus Simtown, war fünf Jahre in Amerika hatte da eine Beziehung mit Samy (weiblich, da Ramona lesbisch ist) und ist vor kurzen nach DSimtown gezogen als sie von der Idee hörte.



    Und das ist Simone, Sie kommt auch gebürtig aus Simtown, war eine Zeit lang in Helsinki zuhause, ist aber auch wieder zurück gekehrt. Sie hatte auch die Idee eine Frauen~WG zu gründen. Da sie wusste das alle nicht o zufieden waren, hatte sie den vorschlag gemacht bei einen Abendessen bei sich.



    Das ist die Wohnung der vier... klein aber oho... und sehr gemütlich...




    Wie Ihr seht hat tatjana gleichen Rauchertisch gesehen, und gleich hingestürmt... hat auch einfach zu lange gedauert bis das Haus stand, nun endlich einen rauchen...


    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
    So, wollt Ihr mehr wissen? Wenn nicht dan lösche ich dieses Thema, weil es muß ja nicht unnötig eins geöffnet sein, aber kann ja sein das es euch gefällt.


    Bis denn und seid Ehrlich!

  • das ist eigentlich ganz einfach, schau mal bei meiner anderen fotostory da habe ich en link eingegeben, weil mich für den aschenbecher zuviele gefragt haben, habe ich es dort aufgeschrieben.
    Schön das du dich für die story interessierst mal sehen ob es noch mehr gibt die intresse haben. bekommst übrigens logik punkte wenn die sims rauchen ;)

  • Hey Arwen die Story ist mal wieder super geil!!! :applaus wenn die Story so gut ist wie letzte dann lass yücke :applaus

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • mache ich, nur muß dazu noch weiterspielen, habe aber schon so meine Ideen. habe bis jetzt nur das Haus erstellt und sie Sims mal umschauen lassen. Bis jetzt gefällt es ihnen! werde heute abend mal weiterpielen und dann morgen mal sehen was sich hier so getan hat... :p

  • au ja, super! bei der letzten story konnte ich leider nicht alle bilder sehen. bin gespannt, was diesmal passiert.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • die story ist cool!!Mach schnell weiter!!!:applaus :applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ja Arwen poste die Story weiter, wird bestimmt lustig mit so vielen Mädels...wer weiß vielleicht verlieben sich ja welche ineinander oder es gibt voll den Zickenterror oder mehrere verlieben sich in einen Typen!!! Who knows?!!?


    Gruß von Vani77

  • Woher hast du die Klamotten von Denise und von Tantjana???
    Hoffentlich geht es bald weiter :applaus :p ;)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Oh Mann, die Story ist super toll (wie immer *g* :)). Ich will unbeding mehr lesen!!!!!!!!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • So auf geht in die zweite Runde... ~haut mal auf den Gong~


    Simone hat kein Intrese die ganze Zeit zuhause rumzuhängen und geht in die Stadt, um ein paar coole Klamotten für sich zu kaufen. Auch Ramona hatte den gleichen gedanken und machte ich auf in die Stadt. Beide traffen sich dann in nem Laden zufällig. Da kam Simone auf eine Idee. Wie wäre es, da wir doch alle zusammen in einer Klasse waren, das wir ein Klassentreffen bei uns Zuhause machen?


    Ramona war von der Idee gleich voller dabei unt plante das mit Simone gleich durch...



    Als beide wieder zuhause waren, wollte Denise das kochen übernehmen, schon mal für den nächsten Tag (fürs Klassentreffen). Aber das ging kräfig in die Hose, den es brach Feuer aus...


    Tatjana kam gleich dazu hatte aber vorher die Feuerwehr angerufen..


    Ach Denise, mach Dir nichts raus, dann rufen wir eben morgen schnell den Partyservies an und der macht das dann. Denise war nämlich ziemlich trauig das es nicht so geklappt hat wie sie es sich vorgestellt hatte.

  • Gebt mir ein W, gebt mir ein E, gebt mir ein I, gebt mir ein T, gebt mir wieder ein E und gebt mir ein R! WWWEEEEEIIIITTTTEEEERRRR!!!!!! :D ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Na gut Kleopatra aber nur weil du es bist... ;)



    Simone wünscht sich das Ihr damaliger Schwarm aus der Klasse auch dabei ist und meditiert vor Ihrem Lieblingsbild...



    Tatjana konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen da sie auch wegen dem Klasentreffen sehr aufgeregt war und ging sich immer wieder zwischendurch eine rauchen.



    Und entlich war es dann soweit, der große Tag war gekommen. Es wurden Tänzer gemietet und auch der Partyservies wurde gerufen...





    und sogar Simone alter Schwarm von damals war mit bei der party. Und diese Chance lies sie sich nicht entgehen und unterhielt sich sehr angeregt mit Ihm. Er heißt übrigens Timo Bombe.



    Auch Daniel der damals zum Fehrnsehen wollte tauchte auf mit Bodyguard auf. er wußte nicht ob er es pünklich schaffen würde, aber wie man sieht hat er es mit ein wenig zeitverzögerung geschafft und alle haben sich gefreut und Ihn bestürmt.