Frage zur Beta Version

  • ich denke nicht...man musste zwar um sich anzumelden die kreditkartendaten angeben, aber soweit ich weiss dient das nur zur authentifizierung. mir wurde bisher zumindest noch nichts abgezogen :)


    und da der playtest, den man von cd bekommt ja auch kostenlos ist (bis auf die versandkosten) wird da wohl meines erachtens auch keine gebühr fällig werden.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gibt es nur die möglichkeit die beta version downzuloaden oder kann man sich die auch zusenden lassen, per nachnahme etc. (nach deutschland zusenden lassen)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • nein, in deutschland kann man es noch nicht zusenden lassen. dummerweise!!! bisher ist das in amerika und einigen anderen ländern möglich, deutschland ist allerdings (noch) nicht dabei!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich lad die beta version gerade KOSTENLOS!!! runter :-)
    ihr müsst auf Fileplanet.com und auf "Public Servers" dort kann man sie kostenlos downloaden, das einzig ist, dass man über 100 min warten muss


    bye Small Sim

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • tolll alle server voll 200/200


    bei jeden toll


    nun mussi ch warten bis bei jamendne der download fertig is:(

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • naja, lass es am besten durchlaufen, dann dürftest du es mit dsl so gegen morgen mittag haben.

  • Es wird in vielen threads darüber geredet also benutze bitte die Suchfunktion.
    [GLOWBLUE]Ich grüße alle Moderatoren und alle User die mich kennen oder mich auch nicht kennen.[/GLOWBLUE]

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]