Figuren zu eurem Namen im Absender

  • Lari Josh hat seinen Beitrag garantiert nur editiert, weil man blöderweise ja seine eigenen Beiträge nicht ganz löschen kann. Ist mir auch schon passiert, daß ich auf etwas antworten wollte, dann aber sah, daß während ich schrieb, die Frage schon beantwortet war, und dann meinen beitrag löschen wollte.Da das aber wie gesagt nicht geht, muss man sich halt was einfallen lassen. DAS hat mit Spammen nix zu tun, das ist einfach leider nicht anders zu machen. WARUM das so ist, kann ich auch nur raten....



    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke Arwen, aber ich will dich nicht kopieren. Finde deine Figur total genial, aber das muss echt nicht sein! Hab jetzt Panakita ein Pic von Orlando Bloom geschickt, was sie mir einfügen wird, da sie Admin ist! Find ich echt total lieb von ihr...sie ist wenigstens eine von den netten Köpfen die das Forum leiten!
    Ich versteh die Logik hier sowieso nicht so recht. Hier wird man direkt kritisiert, wenn mal seine Meinung äußert, andauernd werden Themen geschlossen, weil sie ja angeblich schon da sind oder man wird komischerweise verschoben, weil zu viele Beiträge geschrieben werden und das Thema ausartet!!??
    Komischerweise sind in manchen Foren hier Beiträge wozu schon über 2000 Antworten zu geschrieben worden sind....das sehen die Mods dann nicht!? Läuft schon ein bißchen komisch hier ab!!!



    Gruß von Vani77

  • Ich muß da mal was erklären ;)


    Ich habe den Thread im Simsforum gelassen, weil sich sowas normalerweise schnell beantwortet. Man schreibt rein, wie es geht und meistens ist es dann erledigt. Ich wollte es am Anfang nicht ins Off-Topic schieben, weil dort täglich so viel geschrieben wird, da wollte ich den Moderatoren einfach nicht noch so eine Frage reinschieben ;). Dann ging es aber immer weiter, immer mehr Fragen, wo es denn Bilder gibt. Und bevor wieder jemand reinschreibt, daß das ins Off-Topic gehört, habe ich es dann doch noch verschoben.


    Wenn etwas geschlossen wird, weil es schon oft vorhaden ist, setzten wir euch eigentlich auch immer die Links zu den Threads rein oder verschieben den Thread in den bereits bestehenden rein. So bleibt doch alles viel übersichtlicher! Auch später, wenn mal jemand in der Suchfunktion einen Begriff eingibt, bekommt er nicht 100 Threads, sondern vielleicht nur 5 zum Thema.


    Du wirst das sicher bald besser verstehen. Am Anfang fand ich es auch blöd, daß immer alles geschlossen wird. Wenn Du aber eine Zeit hier bist, und täglich neue Threads siehst, mit Fragen, die Du als User vielleicht schon oft beantwortet hast, wirst Du Dir auch denken "nicht schon wieder...". Und dafür sind wir ja dann da: wir suchen die bestehenden Threads, fügen die neuen Fragen da ein oder schließen die neuen. Das hat schon alles einen Sinn, glaubt mir :D Wir wollen euch doch nicht ärgern, sondern euch den Umgang mit dem Forum leichter machen.

  • Hallo mondstuerer!
    Du hast ja prinzipiell recht, aber wenn man doch keine konkrete Antwort auf seine Fragen bekommt. Mir wurde dann immer nur gesagt schau da mal nach oder gib den Suchbegriff bei der Suchmaschine ein ect. ect.! Aber wo es jetzt genau Bilder gibt, konnte mir nicht wirklich niemand sagen, außer Arwen!
    Panakita (Admin) übernimmt jetzt die Einstellung eines Pics in meine Signatur (was ich echt total lieb von ihr finde!)


    Zu der Suchfunktion kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass die meisten User die eh nicht nutzen (genauso wie die FAQ), weil es ja bequemer ist ein Thema zu öffnen und da sein Anliegen direkt zu verkünden!!


    Ich verstehe es ja, dass Fragen andauernd wieder neu gestellt werden und sich andauernd wiederholen, aber das kann man doch nicht verhindern! Man kann doch nicht, bevor man eine Frage stellt, vorher das ganze Forum durchlesen um sich wirklich absolut sicher sein zu können, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde!!


    Und meistens baut doch ein Thema sowieso auf ein anderes Thema auf! Wenn du verstehst was ich meine!?
    Ich fand es jedenfalls nicht sehr nett, dass mein Harry Potter Thread im Off Topic geschlossen wurde! Ich habe keinen anderen Thread gefunden, der darüber diskutiert hat!
    Ich hätte garantiert schon gemerkt, dass dieses Thema niemanden anspricht, wenn mir keiner geantwortet hätte oder meinst du nicht!? --> Netten Gruß an den Moderator Christyna!!!


    Also ich werde diese Regeln natürlich beachten, nur müsst ihr auch uns User verstehen! Okay!?!?



    Gruß von Vani77

  • Auch das sind Sachen, die schon 1000 mal diskutiert wurden ;)


    Belassen wir es mal dabei. User haben prinzipiell eine andere Ansicht als Moderatoren, daran kann man nix machen.


    Wir haben Regeln, die wir befolgen müssen, ihr solltet unsere Entscheidungen akzeptieren.


    Wir bemühen uns, euch zu helfen, auch wenn euch unsere Entscheidungen manchmal nicht gefallen, könnt ihr daran nicht viel ändern. Manch ein User bemüht sich, uns das Leben schwer zu machen, daran können wir nicht viel ändern (ich meine nicht Dich!).


    Fazit: Alle haben Sachen, die ihnen hier nicht so gut gefallen. Trotzdem bleiben alle hier, also muß doch der größte Teil gut sein!


    Und nun, BITTE, nehmt das als Ende der Diskussion an und weitet das nicht noch weiter aus!


    Zurück zum Thema :D

  • Und zudem wollte ich mich noch bei LadyDiabolo bedanken, die mir auch Seiten mit Pics genannt hat!!!


    Hey LD du bist wirklich super in Ordnung, viele liebe Grüße von mich an dich!!!