Figuren zu eurem Namen im Absender

  • Hey Leutz ich würde gerne mal wissen wie man diese Figuren, wie sie z.B. Mila (Quietsche-Entchen) oder Arwen (weibliches Wesen) haben mit in den Absender kriegt!? Bzw. woher ihr diese Figuren habt!?
    Ich hoffe das war eine verständliche Frage und mir antworten einige Simsbegeiserte von euch ganz schnell!!!


    Gruß von Vani77
    :rolleyes:

  • Das sind Signaturen, die Du in Deinem Profil eingeben kannst. Die Bilder gibt es einfach im Netz, oder sind selbstgemacht.


    Weißt Du denn, wie Du Bilder ins Forum bringst? Genau so geht das mit den Signaturen.


    Du mußt Dir einfach ein Bild aussuchen und irgendwo hochladen. Dazu brauchst Du Webspace, den gibt es z.B. bei Arcor oder Freenet.


    Schau mal in --> diesen Thread <-- da kannst Du auch noch Adressen finden, wo es Webspace gibt.


    Wie das dann mit dem hochladen funktioniert, liest Du bitte in der FAQ nach, da gibt es eine Erklärung mit Bildern. Genauso geht es mit der Signatur auch, nur das Du am Ende die URL des Bildes kopierst, in Deinem Profil bei Signatur einfügst, und davor [IMG*] und danach [/IMG*] ohne die Sterne schreibst.


    Ich denke mal, Du kriegst das hin, das haben bisher alle geschafft :D

  • Okay vielen Dank für die Info, aber das hört sich nach erstem lesen ein wenig kompliziert an!! Also bei Freent bin ich angemeldet, soll ich da mal unter "Suchen" nach Webspace suchen oder wo finde ich das??
    Das mit dem Hochladen kenn ich, dass sind Dateien, die man in eine Mail einfügt oder!? Die werden dann hochgeladen und befinden sich somit als Anlage dort drin!?
    Wenns nicht klappt, lasse ich es, sieht zwar cool aus, aber muss ja nicht unbedingt sein!

  • Vani es geht auch einfacher!!!! ich habe dieses kleine Mädchen von Nighttimesims~Seite. Du drückst einfach wenn dir ein eine Figur oder so gefällt auf die rechte maustaste. Dann erscheint ein kleines Fenster und dannn gehst du auf Eigenschaften dann erscheint noch mal ein neues Fenster und du makierst die Adresse dort dann gehst du auf das makierte und klickst es an dann gehst du auf kopieren. Dann hier in das Forum und dann tust du es nur noch einfügen... ist ganz einfach bei fragen schreib mir ne PN und ich helfe dir!

  • Wenn Du schon bei freenet angemeldet bist, ist es doch super!


    Denn dafür gibt es die Anleitung in der FAQ, Du mußt Dir nur alles genau anschauen! Mit den Screenshots dort müßte es ganz leicht sein.

  • Danke Arwen & mondstuerer!!!
    Ich werd dann mal auf die Seite gehen und mal gucken ob ich das hinbekomme!! Meld mich dann nochmal wieder!!!


    Echt vielen Dank ihr 2!!
    Gruß und Kuss von Vani77


    Also die Site hab ich ja jetzt aber wo muss ich hin um zu der Auswahl der Figuren zu gelangen????

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    Danke Arwen & mondstuerer!!!
    Ich werd dann mal auf die Seite gehen und mal gucken ob ich das hinbekomme!! Meld mich dann nochmal wieder!!!


    Echt vielen Dank ihr 2!!
    Gruß und Kuss von Vani77


    Also die Site hab ich ja jetzt aber wo muss ich hin um zu der Auswahl der Figuren zu gelangen????


    Solche Bilder findet man doch im ganzen WEB !!! In Suchmaschinen ect....


    Wenn du ein bild findest klicke mit der rechten Maustaste drauf und kopiere die URL ... diese mußt du in deiner Signatur dann einfügen ;)


    Gruß Wyverny

  • Dann nenne mir doch bitte mal drei gute Sites, Wyverny! Ich hab echt kein Plan wo ich nachschauen könnte!?


    Arwen kannst du mir bitte mal schreiben wo ich genau gucken soll auf www.nightsims.de...da ist sooo viel Auswahl!


    Gruß und Danke von Vani77

  • Vielen Dank an dich LadyDiabolo! Aber die Seiten werden bei mir nicht direkt geladen, find ich voll blöd, dauert mir zu lange!!


    Ok Arwen!!! Dann weiß ich bescheid. Ist zwar schade, aber was solls. Werd schon was finden...hoffe ich doch mal! *g*


    Gruß und Kuss von Vani77

  • Vani, geh doch einfach mal auf Google (www.google.de) und gib dort irgendeinen Begriff ein, zu dem du ein gif bzw. einen avatar haben willst, z.B. "hexen" und dann klick auf "bildersuche". Da kriegst du auch jede Menge Seiten mit schönen Avatars und du kannst dir selbst die Seiten suchen, wo vielleicht das Laden nicht so lange dauert (grübel --- bei mir bauen sich die Seiten ruckzuck auf, komisch :D )

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ja das ist, weil ich auf der Arbeit bin und der manche seiten gar nicht geladen bekommt oder nur total langsam; da vergeht mir natürlich die Lust aufs Warten!
    Ok das werd ich mal probsen! Google ist auch die Suchmaschine die ich immer benutze! Ist zwar nicht wirklich die beste, aber sie reicht!
    Aber ich kann das pic dann nicht einfach kopieren und in die Signatur einfügen oder!? Was muss ich denn machen wenn ich mir ein pic ausgesucht hab und es z.B. in Word kopiere!?

  • bei mir kanns aber auch mal länger dauern... das zieht sich dann wie Kaugummi :-(


    EDIT: WOW! Mein bildchen klappt sogar! *freu*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vani77
    ja das ist, weil ich auf der Arbeit bin und der manche seiten gar nicht geladen bekommt oder nur total langsam; da vergeht mir natürlich die Lust aufs Warten!
    Ok das werd ich mal probsen! Google ist auch die Suchmaschine die ich immer benutze! Ist zwar nicht wirklich die beste, aber sie reicht!
    Aber ich kann das pic dann nicht einfach kopieren und in die Signatur einfügen oder!? Was muss ich denn machen wenn ich mir ein pic ausgesucht hab und es z.B. in Word kopiere!?


    NICH in Word kopieren!!! Mit rechter Maustaste auf "speichern unter" gehen und auf deiner Festplatte (ist aber schlecht auf der Arbeit :D :D) speichern. Dann musst bei Arcor, Freenet, Lycos oder sonstwo einen Webspace haben oder eine Homepage. Dort musst das auf deiner Festplatte gespeicherte Bild hochladen, wie das geht, steht immer auf den einzelnen Seiten erklärt, bei Freenet ists am einfachsten. Dann mußt das hochgeladene Bild wieder mit rechts anklicken und auf "eigenschaften gehen". die url, die dann da steht, die markierst du und kopierst sie. Dann kommst hier ins Forum, gehst auf der Hauptseite auf den Knopf "mein VB" und dort, bei "Profil", gibt es eine Spalte "eigenes Bild". Da machst einen Haken hin und setzt in das freie Feld die kopierte URL.
    Fertig.Schon hast einen eigenen Avatar :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Josh: Das ^ da oben kann von den Moderatoren als spammen bezeichnet werden - schreib lieber was Sinnvolles. ;-) kleiner Tipp von mir.


    Und jetzt zu den Signaturen: bei mir hats auch noch nicht geklappt.
    Was mach ich falsch?

  • Vani wenn du das mädchen haben willst, dann ziehe es doch hier aus meinem raus.... klick drauf mit der rechten maustaste und dann gehe auf eigenschaften, und kopierst die Addy und kopiere sie dir in deinen Ordner dann hast du sie doch! ;)

  • Arwen


    Du hast da oben geschrieben,dass man es auch leichter machen kann,bei mir funktionirt es aber nicht,was habe ich falsch gemacht?:angry


    als erstes habe ich auf das bild was mir gefallen hat einen rechtsklick gemacht.ich habe auf eigenschafften geklickt,dann die adresse makirt,ein rechtsklick drauf gemacht und dann auf kopieren geklickt.


    dann habe ich es da bei mir eingefügt:( .


    was habe ich falsch gemacht?:o


    Eure Charli:ciao

    [CENTER][/CENTER]