Probleme mit XP

  • Hallo
    Ich habe ein Problem mit den Sims.Das Hauptspiel geht haue ich aber eine Erweiterung drauf geht diese nicht.Mein Betriebsystem ist XP.
    Bitte helft mir.


    MFG


    KARTOFFEL

  • Ich schiebe Deine Frage ins Technik Helpdesk zu den Experten :D.


    Du kannst Dich dort auch selbst mal umschauen, es gibt oft Probleme mit XP, dazu gibt es auch viele Threads mit Lösungen! Probier doch mal die Suchfunktion aus, sicher findest Du so schnell eine Lösung!

  • Ich verstehe gar nicht warum soviele leute mit xp und den sims probs haben?!? habe auch xp und läuft alles 100%

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!