• also ich bin ja auch so ähnlich wie nen einzelkind!!hab zwar ne sista aber ich war 6 als sie ausgezogen ist...und ich kann nur sagen das mir öfters ältere geschwister gefehlt haben die einen nen rat geben können oder so!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    doch doch..findet man!!!irgend wann wenn man es am wenigsten erwartet!!:D


    Hört! Hört! *bg* :D
    Hoff du hast recht, erwarte nämlich gar nix ;)

  • dann is ja gut *gggggggg*
    nein is aber so. die meisten paare treffen sich irgenwo wo es langweilig ist und völlig unerwartet kommt!:)
    und dann plötzlich hämmert das herz los und "pock" liebe auf den ersten blick :zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das wäre ja schön...
    Meine biologische Uhr tickt, wie gesagt...*gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *g* also ich hab eigentlich noch nen paar jährchen zeit!aber natürlich hofft man jeden tag auf die große liebe!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich will aufjedenfall mal Kinder!! am liebsten 2 oder 3. Also auf alle Fälle von "jeder Sorte" eins - Mädchen un Junge *fg*
    Ich liiiebe Kinder über alles, deswegen will ich auch nach meinem Realschulabschluss Erzieherin werden :) Am süßesten sind die Kiddis natürlich noch als Babys :seelove ..ich freu mich schon total wenn ich mal "den richtigen" gefunden habe und 2 bzw. 3 süße Babys (auch wenn sie grösser sind mag ichse natürlich noch *g*) bekomm :) *InVorfreudeSchweb*

    [center][/center]

  • Jeanney wow richtig kinderlieb diste ja!!also ich wil zwar mal kidies aber erzieherin wär nichts für mich!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future, ja bin isch :D weiss auch nich *g* bin voll vernarrt in so kleene kiddis ;) kannns kaum abwarten bis mein bruder (21) endlich ein kind bekommt mit seiner freundin *g* dann hab ich ne Nichte oder nen Neffe :)

    [center][/center]

  • ich bin schon tante von nen mädel...die is echt süß.....aber schon 8!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, ich möchte auch mal ein Kind haben, ein Mädchen... Katharina Tabea Sophie... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • coler name is genauso cool wie Gemma Sophie!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • IGITT!!! Kinder! Wiederliche kleine, nervige Kreaturen die rumschreien und alles kaputt machen.. ich hab so einen ekel vor Kindern!!! Wiederlich! Ich hab mit meinem besten Freund letztens festgestellt das ich Pädophobie hab.... also ich wünsch mir garantiert keinen ekelhaften Klotz am Bein.. WIEDERLICH!!! Bäh, mich schüttelts richtig wenn ich daran denke... abartig!!! Bäh, BÄH!!! Ich weiß nciht woher das kommt aber es ist eine richtige Phobie, langsam mach ich mir sorgen um meinen seelischen Zustand... Und wenn cih wirklich wahnsinnig bin, erlaubt man mir eh keine Kinder... Wunderbar, der Plan geht auf *hehe*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]