• Tja!
    Aber die bayern waren in der 2ten Hälfte klar die Überlegene manschaft! Auch wenn sie nur gegen 8 Feldspieler gespielt haben! Außerdem hat Frings bei der 2ten gelben Karte Ballack gefoult! Das muss gelb geben wenn man Ballack foult! *g*
    Allerdings finde ich auch, dass der Schiri nicht ganz fair zu Dortmund war!
    Ist heute Dortmund gegen ? ??????
    Wenn ja, dann drücke ich Dortmund die Daumen!
    SSZ Lenalinchen

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Nö, das ist morgen oder Mittwoch, bin jetzt auch nicht mehr ganz sicher! Aber ich glaube, dass ich weiß, dass sie gegen Auxerre spielen... oder war es doch Eindhoven?


    EDIT: ich denke mal es ist nicht schwer überlegen zu sein, WENN der Gegner nur 8 Feldspieler auf dem Platz hat. Das war wohl ausschlaggebend!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Der Schiri hat meiner Meinung nach die falschen Leute vom Platz gestellt....das 2. Foul von Frings war kein gelbwürdiges und Lehmann's beide Karten muss man auch wirklich nicht geben.....Dede hätte er allerdings vom Platz stellen können ( obwohl die Fouls teilweise prvoziert wirkten auf mich).
    Und wenn man Elber keine Rote für so ein brutales Foul gibt dann weiss ich auch nicht....Vollkommen egal bei welchem verein ein Spieler ist und wie oft er sich dafür entschuldigt, für so ein Foul muss es die rote Karte geben....


    Achja und Dortmund spielt gegen Auxerre....
    ich nehme aber mal an da wird nicht grad die erste Mannschaft spielen...


    Ps: Dede for Germany! ;>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hey!
    Dann drück ich Dortmund mal die Daumen!
    @ Fr3ak Warum sollen die nicht mit der 1sten Manschaft spielen?


    Ich fand ja eigentlich auch das Elber ne Rote kriegen hätte müssen, aber das spiel ist gelaufen!
    Kommt Die neue Bravo Sport am 14.11 raus?
    Grüße an Fam. Modsfriens bes. mama und oma

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Sie spielen mit der ersten mannschaft, habe ich gelesen. Ich denke mal, Freak hatte vermutet, dass sie nicht mit der ersten spielen, da sie ja sowieso schon eine Runde weiter sind und es ja eigentlich nur noch um den Gruppensieg geht. Das ist ja auch nicht wichtig. Von daher...


    PS: Lenalinchen, wenn ich das richtig gesehen hab bist du jetzt meine Schwester..

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @Sanrya
    Ja, dass hat mir Mama auch gesagt!
    Tagchen! Ich hoffe ja mal das sich mein Taschengald deswegen nicht halbiert! *g*
    Aber ich freue mich über eine "kleine" (?) schwester!
    Von Oma bekommen wir auch ganz oft ein paar Moneten! (LittleAngel) *g*


    Hat wer lust in den Chat zukommen?


    Heute spielt Bayern gegen as lenz oder so! Leider ohne Ballack! Bestimmt pausiert er nur, weil es eh nicht so wichtig ist, oder?
    Dortmund hat verloren!!!! *schadenfreud* *g*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Hallöle FR3AK
    Du bist anscheinend Dortmund fan!
    Dürfen Lehmann und Frings am Samstag schon wieder spielen ne oder? Hat lehmann jetzt noch ne Strafe bekommen, weil er gesagt hat, dass der schiri blind ist? Heute in der BravoSport ist ein Poster von Kehl! Ewerton ist auf dem Titelblatt! Gegen wen muss Dortmund am Samstag eigentlich spielen? Bayern muss doch gegen Wolfsburg oder?
    Ist Effe´s Freundin abgehauen? Sie wohnt nicht mehr bei ihm, sie sollen aber imm,er noch zusammen sein! Wisst ihr da vielleicht mehr zu?
    Grüß0e an meine Fam. Modsfrien und Cappuchina! Besonders noch teddy, LittleAngel und meine Schwestern und Tanten und so!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • BVB spielt gegen 1860....Was war das igentlich gestern vom FcB 3-3 gegen Lens lol...Spielt eigentlich der Deisler irgendwann mal, oder haben sie denn nur für die Krankenstation gekauft ? :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich weiß nichgt wann der wieder spielen kann!
    Ich hoffe bald! ich habe das spiel gestern leider nicht gesehen! Hat Ballack gespielt?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • haha, jetzt bin ich auch mal *schadenfroh*. 3-3, keine Ahnung ob Ballack gespielt hat!?
    Ich habe auch keine Ahnung, ob Lehmann und Frings spielen dürfen, ich würde aber mal sagen nein, weil normalerweise ja jeder "Rotsünder" für mindestens ein Spiel gesperrt wird.
    Na mal abwarten..

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • mh, ich hoffe die Bayern gewinnen morgen gegen Effe und co! Nach der Pleite! (3:3)
    Kahn hat im Moment auch nicht seine beste Fhase! Wenn er so weiter spielt wird bestimmt Lehmann die NR. 1 in der Nationalmanschaft! Oder?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Na, ich glaub nicht, dass das so schnell geht. Für viele ist Kahn ja DER Torwart überhaupt, ein Wundermensch beinahe und das noch intensiver seit der WM. Jetzt hat er vielleicht gerade mal ein tief, aber, auch wenn ich kein Bayern Fan bin, würde ich es gemein finden vom Völler wenn er den Kahn, nur weil er gerade ein tief hat, aus dem tor nimmt.


    Ich hoffe, dass Bayern gegen Wolfsburg verliert, ist doch logisch! Da binnich das erste mal in meinem Leben mal Effenberg- Fan. Der ist mir sowieso ein bisle sympathischer geworden seit er nicht mehr bei den bayern ist...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]