Wann seid ihe so im Chat

  • Ich bin nie im Chat, weil ich da irgendwie nich reinkomme. Dazuhin kann ich dir sagen das dein Beitrag spätestens bis heut Abend geschlossen ist!


    Zu unserem Forum-Leiter:
    Wollt nur noch eins sagen!! Bin nich böse das du meinen Beitrag geschlossen hast. Wenn ich das nächste Mal etwas wissen will, dann schick ich dir einfach eine E-Mail!!
    Dazuhin wollt ich noch was sagen: Wie alt bist du eigentlich!?


    cu
    Nati2

  • Ich frage mich ernsthaft, WARUM dieses Thema noch nicht im Topic-Off gelandet is... Würde das mal bitte ein Moderator hier machen??? BITTE!?


    Nati

  • jajajajajaja, ... bin ja schon da
    und somit steht dert Thread jetzt nichtmehr im SIMS ondern im OFF TOPIC forum, da kann man noch antworten.
    ciao
    KeyMan


    ------------------
    ------------------
    sims@JDnet-web.de


    this posting ist MOD MADE.



    alles stammies weg ?!