• Also, erstmal Hallo.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe tierisch gut drauf seit dem 4. oktober. Es ging auch immer super. Aber seit ich gestern das Spie gestartet habe gehts nicht mehr.


    Es kommt der Vorspann und es läd und bevor man ins Spiel reinkommt stürzt es ab und man kommt zurück zu windows. Hab meinen Pc neugestartet... wieder das gleiche.


    Hab das Spiel neuinstalliert. Wieder das gleiche.


    Weiß nicht mehr was ich machen soll....


    kann mir wer helfen?


    greeez Penny

  • Hallo Penny!


    Das hört sich fast so an, als hättest Du Dir einen fehlerhaften Skin oder Objekt gedownloadet. Lade Dir doch hier unter Tools den File Cop runter und lass ihn Deine Dateien einmal durchschauen. Wenn er etwas findet, dann könnte Dein Problem behoben sein. Falls nicht, dann nimm trotzdem mal alle Deine gedownloadeten Objekte und Skins aus dem Spiel raus und schau ob es läuft. Wenn es dann läuft, dann füge nach und nach die ganzen Downloads wieder ein und damit kannst Du dann feststellen welches der "Störenfried" war.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Mila...
    danke für den Tipp aber es hat nicht funktioniert. das Spiel geht immer noch nicht.


    Ich werd mal schauen was ich sonst noch machen kann..

  • Hm, dann schieb ich Dich besser mal ins Technik Helpdesk.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das richt mir hier auch irgendwie nach fehlerhaften Downloads, aber das es dann beim Laden schon aufhängt , hey spielst du mit Crack? Dann wär das die Ursache. Und wenn nicht also ich hab vor ein paar wochen alles runtergeschmissen und wieder drauf, und hab das alles mit den downloads besser organisiert jetzt is das richtig gammelfrei und stürzt nich mehr ab.

  • bei mir war mal sowas dass es im abstürzte wenn ich speicherte. Hab's neu installiert. und dann gings. Kann aber auch wegen einem gedownloadeten skin oder object sein.

    Doggi :ciao