HILFE! Was die Sims anfassen geht kaputt :(

  • Hi,
    habe viele Downloads drin und natürlich auch Hacks.
    Ständig gehen alle Geräte (inkl. Dusche, Badewanne..) kaputt, die meine Sims anfassen. Dann blitzt es und futsch. Könnte die Sims den ganzen Tag mit Geräte reparieren beschäftigen :(
    Wer kann mir helfen?
    Danke.

  • nein sind keine zombies und nichts.
    alles ist normal, ausser dass eben alles immer kaputt is. kaum repariert schon wieder schrott :(

  • Warum glauben eigentlich alle, dass das was mit DLs zu tun haben muss:roftl
    hast du vielleicht Freizeit-Spaß? Denn bei dem Add-on gehen öfter mal sachen kaputt, damit Sims, die von Bastelarbeiten begeistert sind, etwas zu tun haben;) (*hehe* kleiner scherz, keine ahnung, ob das wirklich so ist, aber da gehen wirklich ziemlich oft dinge kaputt)

  • Warum glauben eigentlich alle, dass das was mit DLs zu tun haben muss:roftl


    weil man die fehlerquellen eingrenzen kann falls es ohne dls / hacks funktioniert. also bei problemen ist das tatsächlich der erste schritt um heraus zu finden woran es liegt

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte das Problem auch mal, ich hab über den alleskönner-cheat den Breack Inducer "herbeigerufen" und der macht alle Haushalts- bzw. elektrogeräte kaputt. Ich kann nicht genau sagen wie ich das Problem behoben habe, aber falls das bei dir auch durch diesen Break Inducer kam, kannst du deine Familie ja mal ausziehen und wieder einziehen lassen.

  • Wenn das Problme durch den Alleskönnercheat verursacht wurde hilft nur in ein anderes Haus zu ziehen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]