• Hallo erstmal an alle ich habe eine Frage!!!!
    Und zwar würde mir jemand der die Test CD von The Sims Online der sie nicht nutzen will oder nicht nutzen kann mir die zuschicken ich würde ihnen auch 15 € dafür bezahlen!!!
    Ich schicke ihnen dann erst das Geld und dann schicken sie mir das Paket mit der CD bitte zu bitte melden sie sich bei mir die Interesse haben bei mir in Private Nachrichten danke die das machen wollen ich breuchte aber nur eine!!!
    Würde mich freuen!!!:applaus

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Das hat mein Freund doch gemacht weil der dsl hat aber er kann mir es nicht brennen weil die datei so gross ist er kann sie aber auch nicht teilen in zwei er schickt mir es jetzt per e-mail zu aber ich habe eben gelesen das der code nicht dabei ist !!!
    Da geht das schon wieder los!!! lach

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • ich brauch ein den code !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nach dem download nochmal neu bei fileplanet einloggen, dann müsste die möglichkeit für die nummer kommen. wenn nicht, schickt eine mail an fileplanet, ich denke das bringt dann am meisten.


    an bigred250, vielleicht kann dein kumpel das file zippen, d.h. packen, und dann müsste es auch auf eine cd passen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    nach dem download nochmal neu bei fileplanet einloggen, dann müsste die möglichkeit für die nummer kommen. wenn nicht, schickt eine mail an fileplanet, ich denke das bringt dann am meisten.


    HI


    Wo müsste denn die Nummer dann stehen? Ich find nämlich keine


    Bye


    Hannybaby

  • da gab es irgendwo auf der seite, in der es um tso ging dann einen button...ich weiss nicht mal mehr wie der hiess :(
    ich weiss nur, dass ich auch ne weile rumklicken musste bis ich ihn gefunden habe, aber irgendwann war er halt da... der kommt aber auf jeden fall erst, wenn der download mindestens einmal komplett fertig ist, so viel ist sicher, also wer es sich nicht selbst gezogen hat, der hat keine chance an die nummer zu kommen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo euch allen da draußen!


    Ich habe da so ein kleines Problem mit dem kostenlosen Sims Online Playtest.
    Immer wenn ich auf download klicke (bei fileplanet) dann lade ich mir nur 665 kb runter.


    Danke allen die mir antworten und mir meine Frage beantworten können.


    Ffly

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • hi floriam,


    das müsstest du mal bitte genauer erklären... also wenn du auf download klickst, dann müsste erstmal die seite erscheinen, auf der die einzelnen server aufgelistet sind. dort suchst du dir einen aus (entweder einen von den unteren, wenn du ein "kostenlosmember" bist oder einen von den oberen (ohne wartezeit) wenn du die 6,95 $ pro monat blechst) und klickst den entsprechenden server an.


    bei den kostenlosen servern öffnet sich dann ja ein kleines fenster, in dem steht, wie lange du noch ungefähr in der warteschlange warten musst, bevor du dran kommst, du klickst einfach an, dass du wartest (weiss nicht mehr genau, wie das da hiess) und wenn du an der reihe bist öffnet sich automatisch das downloadfenster...


    wo genau haperts jetzt bei dir?


    kann es sein, dass du mit rechtsklick "ziel speichern unter" gearbeitet hast??? dann hast du nämlich nur die nächste html-site runter geladen...


    was anderes kann ich mir da jetzt auch nicht vorstellen :confused:


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mein Problem ist das wenn sich das Fenster öffnet mein downloadmanager kommt und das Programm runterladen will. Auch wenn die Warteschlange 43 Minuten beträgt es öffnet sich zwar ein neues Fenster aber ich kann da nichts anklicken da das Fenster leer ist.


    Danke für die Antwort und für die die noch kommen


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]