Was ist mit Simzone ??

  • hui!
    da bin ich ja froh, dass ich am Wochenende nicht im Netz war, sonst hätt ich ja die Krise bekommen!
    Schade, dass die Simszone öfter solche Probleme hat ...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Also soweit ich das weiß, man bekommt ja nunmal auch Newsletter die auch gelesen werden sollten, bauen die wieder mal um.


    Die melden sich dann auch wieder per Newsletter wenn alles wieder in Ordnung ist !


    Liebe Grüße Wyverny


    Hm...man verzeihe mir, wenn ich mich hier noch dazumische, aber jeder der halbwegs regelmäßiger SZ-Besucher ist, weiß, dass wir keinerlei regelmäßige (noch nicht mal unregelmäßige) Newsletter versenden.
    Daher kann ich hier auch klar sagen, dass das mit dem Umbau ein Gerücht ist (wo du das her hast würde mich allerdings interessieren).
    Gäbe es geplante Ausfälle, wie sie bei einem Re-Design etc. vorkommen, wird im Vorraus auf der SimsZone und im Forum hingewiesen das die Site vorrübergehend ned erreichbar ist.


    Bei diesem Ausfall handelt es sich wie Hexlein schon sagte um technische Probleme von Seiten Gamigo auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir können uns lediglich dahinterklemmen, dass die Fehler behoben werden, vorrausgesetzt es ist ein zuständiger Techniker erreichbar.


    Wann die SimsZone, SimForum, FileZone und SimKompass wieder erreichbar sind, können wir daher nicht genau sagen. Wir hoffen jedoch das in Kürze wieder alles seinen gewohnten Weg nimmt.


    Sorry, für die Umstände. :(

  • naja... nicht nur unbedingt die SIMSZONE, mir gehts z.B. eher ums Forum....

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • SIMSZONE gehört zu meinen täglichen Runden die ich jeden Tag im Internet drehe. Immoment ist die leider gestört.


    Aber an die Produzenten und Programmierer von Simszone und den dazugehörigen Seiten also SimForum usw.


    BITTE WEITERLEITEN!!!!


    Echt Klasse!!!


    :applaus :seelove

  • So, an alle Entzugsgeschädigten - die SimsZone und das SimForum sind wieder online.


    Und allen ein Danke für's Lob ;)


    @SimsForum-Team
    Vielen Dank dass dieser Thread - wieder mal ;) - von euch geduldet wurde :). Sind nicht alle so kulant ;).

    Administrator SimForum

  • @coolboy


    Schön das du dich so freust - aber füll hier doch nicht gleich das Forum mit Ausrufezeichen auf. Würde bei uns doch auch eine druff geben ;)

    Administrator SimForum

  • hurraa!!!!!!
    bin ich jetzt froh!!
    freu mich mit denen, die sich auch mega freuen!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Ich wurde auf meiner gmx e-mail adresse infomirt,dass die simszone wieder geht.



    ich habe es ausprobiert.
    es geht,super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :)



    Eure super glückliche Charli(Charlotte):) :p

    [CENTER][/CENTER]