Play test cd key

  • ich hab mir dsl und das warenso in etwa 10 stunden erst war ich inner warte schlangen und dann hat er gedownlaoded und das mit T-DSL !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ich habs ja zwei mal machen dürfen *grr* und das zweite mal hab ich komischerweise "nur" bissl über 3 stunden gebraucht :)
    (Die wartezeit fiel weg, weil ich zum glück das fenster zum Download-link offen gelassen hab) Naja und jetz bin ich grad am installieren :) Ach ja und die Datei ist ca 1,28 GB groß


    Hannybaby

  • bringt eh nichts das installieren ohne cd key oder hast du ihn !!!!???????????????????????

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nein... aber ich hab grad mal wieder ein anderes prob: Und zwar muss man doch erst einen Accont anlegen... da muss man dann seinen Daten iclusive Mail Addy reinschreiben, aber irgendwie nimmt der kein @ Wie habt ihr denn das Problem gelöst?


    Hannybaby

  • ich habs so gemacht !



    ich hab erst mal im windows das mail zeichen kopiert und dann beim game da wo du es haben willst strg und v gedrückt dan fügrt er das mail zeichen ein !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Mensch Leutz...
    nun seit doch mal nicht so.... einige von euch habe doch die Test-Cd und auch den Key, gebt ihn uns doch bitte, wir wollen es auch mal testen.... bitte bitte "liebguck"

  • ja her damit !



    ,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • war was iligales also weg damit !



    mein beitrag !


    damit es nicht noch jeder lesen kann

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • *thema nach oben schieb*
    *und twenny daren erriner das sie den code her gebe n möchte*

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hört zu: wenn ihr den playtest fertig runter geladen habt kann es sein, dass ihr euch bei fileplanet nochmal neu einloggen müsst. dann auf tso gehen und dort findet ihr dann einen button, der euch eure höchsteigene seriennummer beschafft!


    darüber reden, wo du deinen key herkriegst ist nicht illegal, aber das weitergeben der seriennummer ist es! dazu muss man einen art einverständniserklärung "unterzeichnen", die euch dazu verpflichtet, die seriennummer nicht weiter zu geben!


    deshalb möchte ich bitten, von solchen anfragen wie sims-helfer sie hier stellt abzusehen, da ich sonst noch verwarnungspunkte verteilen muss!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • passt auf, folgendes. ich hatte das problem mit dem key auch, und wäre beinahe ebenfalls auf die idee gekommen, ihn mir irgendwie geben zu lassen, aber das weitergeben der seriennummer ist auch hier scheinbar illegal, zumindest musste ich das irgendwo anklicken (dass ich damit einverstanden bin usw. wie üblich halt).


    ich habe mich dann bei fileplanet noch mal ausgeloggt und danach gleich wieder eingeloggt, bin wieder auf die seite gegangen auf der es um tso ging und dort war dann irgendwo dieser button. wenn ihr da rauf klickt, dann bekommt ihr euren eigenen code, jeder einen anderen! den ihr dann auch nicht weggeben dürft!


    wenn das bei euch nicht klappen sollte (wie gesagt, bei mir war es so) dann kann ich euch nur noch den tip geben, euch per e-mail an fileplanet zu wenden, weil ich dann auch nicht mehr weiter weiss.







    was soll das? bin ich hier dein persönlicher sammy? bestimmt nicht. auch wenn du es nicht glauben solltest, aber ich habe auch noch ein leben neben dem simsforum und kann nicht immer hier sein. ich verbringe gern meine zeit hier, und versuche sicher auch jede frage die aufkommt zu beantworten, aber das hier geht doch ein bischen weit!


    beim nächsten beitrag in dieser art werde ich dich wegen beleidung verwarnen, so viel ist sicher!



    gruss, twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • sorry war nicht privat geminet ihc hatte mich nur aufgeregt weil das so lange dauerte


    sorry

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Sims-Helfer: ich find dein Verhalten schon echt anmaßend... Wenn man mal keine Antwort erhält muss man ja nicht derart ausflippen


    tztztz... bei Fileplanet kommt nach dem erfolgreichen Download ein Button womit man dann den erfolgreichen Download bestätigen kann... danach kommt dann die Seriennummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase


    tztztz... bei Fileplanet kommt nach dem erfolgreichen Download ein Button womit man dann den erfolgreichen Download bestätigen kann... danach kommt dann die Seriennummer.


    Ach wenn man kein premium Member ist? Ich hab das nämlich über den link von tweeny probiert und da geht das nur für Members die zahlen...


    Hannybaby

  • Ausserdem verstehe ich nicht wieso ihr den Key verlangt ich denke mal wenn das derjenige macht ist es vorbei mit dem Spielgenuß da man sich ja nur einmal mit dem Key anmelden kann und nicht tausend zumindest ist das so bei jedem Multiplayerspiel so.